18. Spieltag: Hertha BSC Berlin vs. FC Bayern München

  • Scheiss Klinsmann :knueppel:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So, jetzt mal wieder zu den wichtigen Dingen! :) Northern Reds and friends mit 10 Mann vor Ort! Mein Gefühl sagt mir, dass wir nach den nächsten beiden Spielen leider aus der Verlosung raus sind! So what, weiter weiter, immer weiter! :)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Wieso?
    Drohen SV oder hab ich dich falsch verstanden?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jo, hast Du! :) Ich meinte die Meisterschaft....!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Gegen Hertha und Schalke?! Hm, gegen Hertha habe ich in der Tat ein ungutes Gefühl. Es wäre eine solche Freude den Bäcker eine Abreibung zu verpassen, aber wahrscheinlich kommt es dann wie immer, dass ausgerechnet der uns eine Abreibung verpasst. :kotz: Ich erkenne gewisse Parallelen zu 2006/07 - Rückrundenstart auswärts (damals in Dortmund), die einen neuen Trainer hatten (und uns trotz zwischenzeitlicher 2:1 Führung noch 3:2 geschlagen haben).


    Realistisch betrachtet müssen wir dort locker gewinnen. Wenn bei uns die Akkus wieder aufgeladen sind und wir an die spielerische Qualität von Ende November anknüpfen können, mit einer vernünftigen Chancenverwertung, dann gibt es ein 3:0.

  • ...... Mein Gefühl sagt mir, dass wir nach den nächsten beiden Spielen leider aus der Verlosung raus sind! So what, weiter weiter, immer weiter! :)

    ..... ich befürchte so etwas ähnliches auch.


    Gnabry fällt wohl länger aus..... kommt nun auch noch hinzu.



    Ungeachtet dessen...... Sieg gegen dieses Trainerimitat ist Pflicht

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Schema F: Total überlegen. Halbflanken ins Nirvana, Zuspiele in die Spitze immer noch grottig...irgendwann macht Hertha dann das Tor aus dem Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!