17. ST: SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt 2:1 (2:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• paderboy schrieb:

So, jetzt schauen wir mal in die Zukunft.
      Wir schaffen irgendwie den Reliplatz. Arminia rutscht am letzten Spieltag runter auf Platz 3 weil Heidenheim vor Stuttgart Meister wird.
      Da die beiden OWL- Teams das Spiel des Jahrhunderts planen, wird in Deutschlands größsten Stadion gespielt...Dortmund!
      Ein Entscheidungsspiel...Motto .."Es kann nur einen geben" Paderborn bekommt 40000 Karte! Jetzt kommen meine Zweifel. Kann MH alle Tickets an den SC - Fan bringen ...?
      Wie gesagt nur ein Blick in die Zukunft...
      Was hast du genommen ?? Das WILL ich auch !!! :augen: :augen: :juchuu:
      Frohes Fest :deuscp:
      Hüne muss her.....!! :victory:
    • strunzi schrieb:

paderboy schrieb:

So, jetzt schauen wir mal in die Zukunft.
      Wir schaffen irgendwie den Reliplatz. Arminia rutscht am letzten Spieltag runter auf Platz 3 weil Heidenheim vor Stuttgart Meister wird.
      Da die beiden OWL- Teams das Spiel des Jahrhunderts planen, wird in Deutschlands größsten Stadion gespielt...Dortmund!
      Ein Entscheidungsspiel...Motto .."Es kann nur einen geben" Paderborn bekommt 40000 Karte! Jetzt kommen meine Zweifel. Kann MH alle Tickets an den SC - Fan bringen ...?
      Wie gesagt nur ein Blick in die Zukunft...
      Was hast du genommen ?? Das WILL ich auch !!! :augen: :augen: :juchuu: Frohes Fest :deuscp:
      Ganz ehrlich, ich will das Zeug nicht haben. Die Auswirkungen sind mir doch zu heftig. ;)
      Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!