Angepinnt Auslosungen Champions und Europa League (16.12.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Auslosungen Champions und Europa League (16.12.)

Am Montag stehen ab 12 Uhr die Auslosungen für Champions und Europa League an:

Champions League

Topf 1: Bayern München, RB Leipzig, FC Barcelona, Juventus Turin, FC Liverpool, Manchester City, Paris St. Germain, FC Valencia
      Topf 2: Borussia Dortmund, Real Madrid, FC Chelsea, Olympique Lyon, SSC Neapel, Tottenham Hotspur, Atletico Madrid, Atalanta Bergamo

Europa League

Topf 1: Ajax Amsterdam, FC Arsenal, FC Basel, Benfica Lissabon, Sporting Braga, Celtic Glasgow, Espanyol Barcelona, KAA Gent, Inter Mailand, Istanbul Basaksehir, Linzer ASK, Malmö FF, Manchester United, FC Porto, FC Salzburg, FC Sevilla
      Topf2 : APOEL Nikosia, AZ Alkmaar, Bayer 04 Leverkusen, CFR Cluj, FC Brügge, FC Kopenhagen, Eintracht Frankfurt, FC Getafe, Ludogorez Rasgrad, Olympiakos Piräus, Glasgow Rangers, AS Rom, Schachtjor Donezk, Sporting Lissabon, VfL Wolfsburg, Wolverhampton Wanderers
    • CL

Dortmund - Paris

Real - City

Bergamo - Valencia

Atletico M. - Liverpool

Chelsea - Bayern

Lyon - Turin

Tottenham - :shit:

Neapel - Barcelona
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."
    • EL

Leverkusen - FC Porto

Eintracht - :shit:

Wolfsburg - Malmö
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."
    • Bergamo Valencia find ich gut.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • In der EL sind schon ein paar richtig nette Partien bei. In der "C"L hätte mich keine Konstellation vom Hocker hauen können. Ein paar Durchschnittssteams aus reichen Verbänden und mittendrin ein paar ganz wenige Landesmeister. Eigentlich kann man die Saison da für beendet erklären, an den Titelträger wird sich in sechs Monaten sowieso keiner erinnern.

Edit: Wobei da auch in der EL ein paar unfassbare Kack-Begegnungen sind. Bzw. da müssen interessante Vereine wie Porto, Piräus, FFM oder Malmö mit Oberliga-Feeling begnügen.
      @Chriz muss weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Europa-League-Zwischenrunde (Hinspiele am 20. Februar, Rückspiele am 27. Februar)

Eintracht Frankfurt – Red Bull Salzburg
      AZ Alkmaar – Linzer ASK
      Bayer Leverkusen– FC Porto
      VfL Wolfsburg – Malmö FF
      Wolverhampton Wanderers – Espanyol Barcelona
      Sporting Lissabon – Istanbul Basaksehir
      FC Getafe – Ajax Amsterdam
      FC Kopenhagen – Celtic Glasgow
      Apoel Nikosia – FC Basel
      CfR Cluj – FC Sevilla
      Olympiakos Piräus – FC Arsenal
      FC Brügge – Manchester United
      Ludogorez Rasgrad – Inter Mailand
      Schachtar Donezk – Benfica Lissabon
      AS Rom – KAA Gent
      Glasgow Rangers – Sporting Braga

Einige schöne Duelle dabei. Ajax hat keinen sooo leichten Gegner erwischt. Getafe ist 4. in Spanien. Frankfurt muss die hoch weghauen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher