19. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Meppen

  • Das letzte Spiel der Hinrunde steht an, Gegner ist am Samstag der SV Meppen.


    Eigentlich sollte man die einfach weghauen, aber die haben ja einen Stürmer der bei uns aussortiert wurde und als untauglich abgestempelt wurde. Bei so was meldet sich immer mein Magen.
    Wir werden sehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Problem ist, dass er schon nachhaltig bewiesen hat, dass er es doch drauf hat. Jedenfalls in der 3. Liga, als er bei uns ohne Perspektive wegging, wurde für die 2. Liga geplant. Trotzdem ein Fehler, denn das Potenzial war zu erkennen.


    Zum Spiel: Ich rechne mit gar nix, lasse mich aber gern überraschen.

  • Monster Stau, mal das schöne Harzvorland erkundet und nach über 2 Std. gerade noch rechtzeitig im Stadion. Dazu noch einen zusätzlichen Arbeitstag und die ganze Kohle dran gegeben und dann so einen Fussball.
    Das diese Truppe auf Platz 3 steht, ist eigentlich eine Beleidigung für den 3. Liga Fussball. Pomadig, langsam, ohne Konzept. Meppen der verdiente Sieger, die hätten uns schon zur Halbzeit aus dem eigenen Stadion schießen müssen. Wenn der Ball schon der persönliche Feind der Eintrachtspieler ist, könnte man ja wenigstens noch Zweikämpfe gewinnen.
    Was ist eigentlich das Anforderungsprofil für einen Eintrachtspieler?
    Ich kann weder einen Ball vernünftig stoppen noch einen Pass über mehr als drei Meter spielen! Dafür spiele ich den Ball mit der Hacke zum Gegner!
    Immerhin ist es schön zu sehen, das der Doppelpass, einige werden sich erinnern, ein beliebtes Stielmittel aus den seeligen Zeiten von Beckenbauer und Netzer, bei uns im Stadion wieder fröhliche Renaissance erlebt.
    Was ein schlechter Fussball, den wir jetzt schon so lange zu Hause vorgesetzt bekommen

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Grottenschlecht! Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Aber wie Frank schon richtig anmerkte, auch ich werde es niemals ,NIEMALS!!!! verstehen, warum ein Profifussballer nicht in der Lage ist einen Pass über 10m zu seinem Mitspieler zu bringen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!