Das Wochenende in der Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • Dienstag, 17.12.2019 - 18:30 Uhr
    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05


    Dienstag, 17.12.2019 - 20:30 Uhr
    Borussia Dortmund - RB Leipzig
    FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
    1. FC Union Berlin - 1899 Hoffenheim


    Mittwoch, 17.12.2019 - 18:30 Uhr
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC


    Mittwoch, 17.12.2019 - 20:30 Uhr
    Bor. Mönchengladbach - SC Paderborn 07
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    SC Freiburg - Bayern München

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • wow das Augsburg unter Schmitt so in die Spur kommt, hätte ich nicht gedacht, 4:2 bei Hopp ist stark.

  • Augsburg schießt 4 Tore in Hoffenheim. ;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nur vier?
    Absolute nichtskönner sind die. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Da gefällt mir ja gar nichts. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Puh, endlich mal wieder gewonnen und den Anschluss nicht komplett verloren :schwitz:

    SCV und der FC

  • Leverkusener Spieler sind einfach nur muschihaft, seit eh und je.

    Das ist ne Beleidigung für alle Muschis dieser Welt. Aber mal ernsthaft, fällt dir da kein besseres Wort ein?

    Nö, dafür hab ich zu schlechte Laune grad durchs Alemannia-Spiel. Also kannst den erhobenen Zeigefinger ruhig stecken lassen.

  • Sah lange Zeit aus, als ob das Spiel 1:1 ausgehen würde. Wobei man auch sagen muss, dass man das 1:0 hätte zurücknehmen müssen. Ein Wolfsburger stand beim Schuss von Schlager im Abeits und hat Sommer die Sicht genommen. Da hätte der Videoassistent eingreifen müssen. :schulterzucken:

  • Letzte Woche hatte Gladbach den Vorteil, dass der VAR nicht eingegriffen hat, heute den Nachteil.


    Mir geht es nicht um Gladbach oder Bayern. Stelle wieder Mal nur fest, dass der Fussball durch den VAR weder gerechter, noch die Diskussionen weniger wurden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hätte gestern auch auf einen Sieg von D`dorf gehofft. Deren Niederlage musste aber noch lange nicht bedeuten, dass ich heute für Gladbach bin.
    Es hängt (für mich) nicht alles von RB ab.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt sind die Kackbrausen Tabellenführer, hoffe die Gladbach-Hasser sind zufrieden.

    Bin ich. Gladbach ist seitdem ich Fußball verfolge tiefste Abneigung. RB geht mir am Arsch vorbei. Ist halt ne persönliche Sache bei jedem. Muss man nicht mögen, aber so ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!