Tippspiel zur Darts-WM 2020

  • Wie in den Vorjahren wird es natürlich wieder ein Tippspiel zur Darts-WM geben. Getippt wird über kicktipp, damit ihr schon kurz nach dem Spiel seht, ob ihr Punkte für die Partie bekommen habt und ob ihr in der Rangliste nach vorne gekommen seid. Leider hat kicktipp auch Nachteile: Ihr müsst hier in diesem Thread die Bonusfrage "Wieviele 180er werden in diesem Turnier geworfen?" beantworten, da ich bei kicktipp unmöglich 500 Antwortmöglichkeiten eingeben kann. Wäre auch etwas unübersichtlich. Zu finden ist das Tippspiel über:


    https://www.kicktipp.de/qiumi-dartswm2020/tippuebersicht


    Wäre ganz schön, wenn ihr euch mit dem Qiumi-Namen anmelden könntet. Soll ja ein Qiumi-Tippspiel bleiben :winke:


    Modus:

    Finale: Best of 13 Sets (first to 7)
    Halbfinale: Best of 11 Sets (first to 6)
    Viertelfinale: Best of 9 Sets (first to 5)
    Achtelfinale Best of 7 Sets (first to 4)
    Runde 3: Best of 7 Sets (first to 4)
    Runde 2: Best of 5 Sets (first to 3)
    Runde 1: Best of 5 Sets (first to 3, kein Tie-Break)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Es wäre hilfreich wenn da stehen würde bis wieviel überhaupt gespielt wird ;)
    Ach und bei den 180ern wäre mehr Auswahl als 500 hilfreich :P So selbst eintippen evtl???

  • Ach und bei den 180ern wäre mehr Auswahl als 500 hilfreich So selbst eintippen evtl???

    Das war doch immer so das man die hier in Thread geschrieben hat und sie dann händlich von @svw1899 nach getragen wurde.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich kenn das Tippspiel ehrlich gesagt eigentlich nur hier übern Thread. Kicktipp is mir eh neu. :)



    Dann tipp ich mal auf 815 mal die 180 ;)

  • Also im Grunde hat kicktipp das Tippspiel bereits mit allen Partien angefertigt. Von daher ist im Grunde eine Information bis wieviel gespielt wird nicht möglich. Ich habe aber auf der Startseite einen individuellen Text angelegt, wo der Modus nochmal erklärt wird. Die Bonusfragen mit den 180ern und den 9ern habe ich manuell hinzugefügt.


    Und mit den 180ern haben wir es in der Vergangenheit immer so gehandhabt, dass die hier in dem Thread gepostet worden sind und ich die dann manuell in kicktipp eingepflegt habe. Wüsste jetzt gar nicht, ob das mit einem freien Antwortfeld in kicktipp möglich ist. :amkopfkratz:

  • 712 von diesen 180ern. Hast du letzte Saison nicht mit gemacht @galmi ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es wäre hilfreich wenn da stehen würde bis wieviel überhaupt gespielt wird

    Ich habe aber auf der Startseite einen individuellen Text angelegt, wo der Modus nochmal erklärt wird

    Hier wäre es aber auch gewesen ;) --> PDC World Darts Championship 2020

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nein hab letztes Jahr nicht mitgemacht ;)

  • Neue Leute in so einen Tippspiel sind immer Mist ;) . Da könnte man nämlich auch weiter nach hinten rutschen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Naja, so neu bin ich ja nun nich.... ich guck seit über 15 Jahren Darts-WM wenn ich mich recht erinnere. Habe alle Finals gesehen die auf Sport1 kamen :P Weiß jetzt aber nicht mehr ob ggf. schon beim DSF und wie lang das da schon lief. Auf jeden Fall guck ich seit die übertragen.

  • Weiß jemand wie viele 180er es im letzten Jahr waren?
    Wieso kann ich denn auf Barney als Weltmeister tippen? :amkopfkratz: Dachte, er hätte aufgehört.

  • Es wäre hilfreich wenn da stehen würde bis wieviel überhaupt gespielt wird

    Ich habe aber auf der Startseite einen individuellen Text angelegt, wo der Modus nochmal erklärt wird

    Hier wäre es aber auch gewesen ;) --> PDC World Darts Championship 2020

    Zusätzlicher Service. Einige nutzen ja auch die Kicktipp-App und dann steht es direkt auf der Startseite des Tippspiels.

    Weiß jemand wie viele 180er es im letzten Jahr waren?
    Wieso kann ich denn auf Barney als Weltmeister tippen? :amkopfkratz: Dachte, er hätte aufgehört.

    880 Maximums wurden bei der letzten WM geworfen.
    Barney hört doch erst nach der WM auf. Ist in der Rangliste aber mittlerweile auf Platz 40, weshalb man ihn auch nicht bei den Majorturnieren gesehen hat. Aber immer noch gut genug, um sich über die Pro Tour - Rangliste für die WM zu qualifizieren.

  • Ah dachte er hätte Anfang des Jahres gesagt er würde direkt aufhören...


    Alles klar, mein Tip 807 180er.

  • Hab mein Tipp oben der 180er nochmal angepasst. Durch den neuen Modus in der 1. Runde scheint es ja wesentlich mehr zu geben als vor 4-5 Jahren ;)
    Tippe mal auf 815

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!