Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • oder doch eine afrikanische Schwalbe?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin halt kein Ornitologe.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • offensichtlich nicht

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was für ein geiles Spiel! Gekrönt vom Schiedsrichter, der einfach gar nichts abgepfiffen hat, nicht mal als auf dem Rasen phasenweise ein offener Gladiatorenkampf ausgebrochen ist. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Womit feiert der Sieger? 9

    1. Herri (3) (4) 44%
    2. Havana-Cola (1) (4) 44%
    3. Fiege (0) (1) 11%

    Freitag, 1312 um 18:30 gibt es den 18. Anlauf mal ein Spiel zum Hinrundenschluss zu gewinnen. Seit 2001 warten wir nun fröhlich auf einen Sieg an einem 17. Spieltag und wenn es diese Saison nicht klappt, dann nie. Sie spielen zwar immer noch scheiße, aber sie treffen jetzt immerhin mal und kassieren nicht allzu viele. Die Hälfte aller Gegentore seit dem Trainerwechsel haben wir ja immerhin auch selber geschossen. Um die Stümperei im Spielaufbau zu kompensieren hat man jetzt immerhin mal Standards trainiert. Ansonsten kämpft man halt, mehr verlange ich mit dem Personal letztendlich auch nicht...
    Was kann der Gegner? Keine Ahnung, ich gucke den VfL nur bei Spielen gegen 96 und selbst das nicht immer. Platz 14 (bzw. 15 wenn Nürnberg gewinnt hat sich erledigt) spricht jetzt nicht unbedingt für den steckengebliebenen Fahrstuhl. Ansonsten ist es erfreulich, dass sich die Fliegenpilstrinker von den Ohrfeigen von Bruggink, Hanke und Pinto nie wieder erholt haben. Und selbst der blöde Grönemeyer wohnt lieber auf einer verregneten Atlantikinsel als in der Nachbarschaft vom VfL.
    Ich bin ein bisschen gespannt auf das Spiel, freue mich aber eher auf gute Gesellschaft vor Ort als auf den Kick selber, der kann nur den Katastrophentouristen in mir mit Vorfreude erfüllen. Ein Bochumer Sieg würde einen weiteren Sargnagel in Kinds "Lebenswerk" kloppen, ein 96-Sieg würde bedeuten dass Bochum verloren hat. Ich kann also faktisch nur gewinnen, ganz egal wie der Kick endet...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Alle Celler arbeiten besoffen ?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich stehe auf dem finstersten Parkplatz des Ruhrgebiets. Hier wird man als Fremder bestimmt ermordet und verscharrt. Falls das passiert; rächt meinen Tod!

  • Vielleicht

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Darauf ein Fiege.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!