16. Auf de' schwäb'sche Eisebahne

  • Irgendwann am Wochenende irgendwo im Tal


    Spiel ist wichtig, also dementsprechend pessimistisch an die Sache rangehen.


    Musik : machen andere

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 11

    1. Deutsch! (1) 9%
    2. Hochdeutsch. (3) 27%
    3. Nicht deutsch... (7) 64%

    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
    :deuvfb: vs. :deufcn:
    Montag, 9. Dezember 2019
    20:30 Uhr, Neckarstadion Stuttgart


    ...keine Geduld haben die jungen Menschen.


    Also dann halt so. :) Wird ja eher nix am Ausgang ändern ob etz beasty, ich oder Florian Silbereisen den Thread aufmachen... Die, meine Stimmung ist erstmal auf dem Tiefpunkt angekommen. Mal schauen ob es die Mannschaft schafft uns zu überraschen. Wie auch immer. Musik machen andere sagt das Biest. Fußball spielen aber auch.


    Da fällt mir ein, wisst ihr was Durchfall und ein E-Auto gemeinsam haben? - Die Angst nicht mehr nach Hause zu kommen!


    Tippspiel:

    • Kampfkater (7)
    • ExilPiemont (6)
    • Zombie, beastieboy (5)
    • MagicOe, Dodo (4)
    • ClubChris, Schmiddie, svw1899 (3)
    • Suppentasse, Sather, Hannoi1896 (2)
    • Bomber, LuebeckerAFI, thegame007 (1)

    J.B.O. - No sleep 'till Bruck (deutsch)
    J.B.O. - No sleep 'till Bruck (hochdeutsch)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Beim 1. FC Nürnberg wird Oliver Sorg wohl ein weiteres Mal ausfallen, kurzfristig aussetzen musste wegen einer Magen-Darm-Infektion auch dessen Verteidiger-Kollege Enrico Valentini, bis Montag allerdings könnte Valentini wieder fit sein.


    Klick

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vorhin Driller, Rahner und Ziemer am Christistkindlasmarkt getroffen. Option für Montag?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das gibt heute die nächste Packung. Kurz und knapp.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • It's time for a miracle on Mercedes-Benz Arena! :w44:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schiedsrichter


    Schröder, Robert (Hannover)




    Assistenten
    Henschel, Holger (Braunschweig)
    Riehl, Daniel (Bremen)



    Vierter Offizieller
    Stegemann, Mitja (Bonn)



    Video-Assistent
    Günsch, Christof (Marburg)


    Das da ausgerechnet ein Hannoveraner pfeift ist schon seltsam. Der kann ja eigentlich nur daran interessiert sein, dass der vfb gewinnt.
    Naja, eh scho Woschd.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das da ausgerechnet ein Hannoveraner pfeift ist schon seltsam. Der kann ja eigentlich nur daran interessiert sein, dass der vfb gewinnt.
    Naja, eh scho Woschd.

    Nach zwei Siegen schielt Hannover doch eher nach oben.


    Ich habe die Umfrage nicht ganz kapiert...ich tippe jedenfalls auf einen VfB-Sieg. |-)

  • Das da ausgerechnet ein Hannoveraner pfeift ist schon seltsam. Der kann ja eigentlich nur daran interessiert sein, dass der vfb gewinnt.
    Naja, eh scho Woschd.

    Nach zwei Siegen schielt Hannover doch eher nach oben.
    Ich habe die Umfrage nicht ganz kapiert...ich tippe jedenfalls auf einen VfB-Sieg. |-)


    Deutsch = Fränkisch
    Nicht deutsch = Schwäbisch
    Hochdeutsch = langweilig

  • Danke @Schmiddie :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, ob wir die 2. Halbzeit auch so überstehen?

  • Wir sind so ein toller Aufbaugegner...es ist einfach nur noch zum Kotzen.
    Diese Mannschaft kotzt mich so an, ich kann die nicht mehr sehen.

  • Im Prinzip kannst eigentlich alle freistellen. Und dann tret mer mit dem Nachwuchs an.
    Schlimmer kann es kaum werden.


    Wenn Palikuca da im Winter nicht aufräumt, Verstärkungen holt und seine Versäumnisse aus dem Sommer begradigt, dann wird es zappenduster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!