NFL 2019 - Week 14

  • Hallo Marcus Williams, das kann weh tun....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jawoll.


    Saints D BLEW DAT :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ein scheiss Ende, Saints selten dämlich.

  • Die Refs machen sich nicht gerade beliebt in New Orleans und TD 49ers buuuh :lickout: der war geschenkt.

    Kittle? Nö. Der war eher einer, auch wenn das Werner anders beurteilt hat. Aber er hat halt auch mit 2D argumentiert. Dass der Ball noch 15-20 cm rausschaut, hat er irgendwie vergessen. Es wurde auch ständig nur eine schlechte Einstellung gezeigt.


    Aber der erste TD war eher offensive PI für mich, wenn auch geschickt gemacht.


    MIr aber alles Wurst. War wichtig, dass wir mal ein knappes Spiel gegen ein Topteam gewinnen. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Eben wollte ich noch schreiben die Chiefs wirken ziemlich lustlos unmotiviert und dann haut Mahomes so ein Ding raus. :applaus:

  • 23:13


    Leider wieder im Spiel

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Immerhin ist die 2P-Conversion gescheitert. Jetzt nochmal punkten wäre aber durchaus wichtig.


    Edit: Da wurde - wenn ich das richtig begriffen habe - gerade zu früh abgepfiffen und den Patriots ein wahrscheinlicher TD geklaut. Schade aber auch. |-)


    Edit: 23:16. Jetzt schmilzt der Vorsprung so schnell wie ein Eiswürfel in der Hölle... edit: Bleibt beim 23:16. Lief etwas glücklich... |-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Da ist man einmal für die Seahawks...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jo, kacke! Nächste Woche gegen die Panthers muss dann eben ein Sieg her.
    Die Vikings können die Seahawks aber doch auch einfach noch überholen ;)

  • Dazu müsststs ihr schon fast alles verlieren. ;)
    Immer noch 1 Sieg vorne + Tie-Breaker.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ...und ich konnte an diesem WE Nichts sehen... gutes Timing :galmi:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Erstaunlich das meine Cheeseheads trotz überwiegend mäßiger Leistungen in der NFC derzeit auf dem 2. Platz stehen.


    Gute Grundvorraussetzungen für die Play offs.


    Aber den Super Bowl werden die 49ers gewinnen, für mich diese Saison die beste Mannschaft.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Aber den Super Bowl werden die 49ers gewinnen, für mich diese Saison die beste Mannschaft.

    Abwarten, im Januar werden die Karten neu gemischt. Da gibt's immer mal wieder Teams, die auf einmal über sich hinaus wachsen. Oder auch andersrum, Teams die nach starker Regular Season auf einmal One and done sind.
    Guck dir mal allein die Rams an, die sahen bis vor kurzem aus wie ne Trümmertruppe und haben gestern Nacht die Seahawks vermöbelt...


    Was die Packers angeht: der Superbowl ist aus meiner Sicht unrealistisch, aber sollten wir es schaffen zumindest Homefield-Advantage in den Playoffs zu haben, besteht zumindest eine gute Chance, die erste Runde zu überstehen. In Lambeau sind wir schwer zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!