Angepinnt NFL 2019 - Week 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• NFL 2019 - Week 14

Neu

:nfl: Week 14 :nfl:

Thursday Night Football (2:20 Uhr)
      Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Sunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
      :cowboys: @ :bears: :panthers: @ :falcons: :chargers: @ :jaguars: :seahawks: @ :rams: :giants: @ :eagles:
      :colts: @ :buccaneers: :steelers: @ :cardinals:
      :dolphins: @ :jets: :titans: @ :raiders:
      :49ers: @ :saints: :chiefs: @ :patriots:
      :lions: @ :vikings:
      :broncos: @ :texans:
      :ravens: @ :bills:
      :bengals: @ :browns:
      :redskins: @ :packers:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Neu

El Kackiko im Soldier Field!

Und endlich wieder ein Tank Bowl!
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Neu

Die 49ers werden in New Orleans gewinnen, fand sie am Sonntag eigentlich auch stärker als Baltimore... :schulterzucken:
      Ravens - Bills finde ich auch interessant...
      Sunday Night Football dieses mal ohne mich diese Uhrzeiten bringen einen um wenn man früh raus muss...
    • Neu

DIE TV Spiele und das Sunday Night würd ich mir alle anschauen. Beim Sunday Night wird es die Zeit nicht erlauben leider.
      Aber schöner interessanter Spieltag
    • Neu

Den Eagles gefällt das?
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Neu

So wie Jones zuletzt gespielt hat? Weiß nicht. Ich mein es ist Eli, entweder wirft er 3-4 INTs oder er machts wie Dalton und gewinnt.
      Gegen die Eagles nicht mal schockierend nach letztem Wochenende.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Neu

Bei den Eagles weiß man auch nie. Gegen die Seahawks sah die Defense nicht schlecht aus.
    • Neu

49ers @ Saints auf Pro7Maxx um 19 Uhr
      Ravens @ Bills parallel im ran.de Stream
      Chiefs @ Pats auf Pro7Maxx das späte Spiel - Live aus Boston
    • Neu

Machst du das aus Trotz @deto,?
    • Neu

Morgen Spätschicht = heute Nacht Football :)

Leider wird das kein leichter Sieg für die Bears gegen die scheiß Cowboys. #niemandmagdieCowboys
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

nix da :bounce:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Sather schrieb:

Ich mag sie heute. Will euch endgültig los sein und die Eagles auch. :D

How dare you!
    • Neu

Go Bears!!!!!!!

Scheiß Cowboys. Wenn ichs schaff bin ich heute auch mal dabei. Bin leider krank und muss desmanch morgen nicht arbeiten
    • Neu

läuft
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

:juchuu:

Aber was für ein Schneckenrennen um den Division-Sieg....hoffentlich packt Eli am Dienstag nicht seine MVP-Form aus nach der langen Pause :schreck:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Neu

:was: toll, das Fünkchen Hoffnung ist immer noch nicht aus und am Ende wird es eh die lange Nase der Vikes geben. Der aktuelle Winning-Streak dürfte dann doch zu spät kommen.

Btw. hat es bei Mitch endlich klick gemacht? Wäre schön, aber dazu muss es noch konstanter werden. #MoneyMitch #MaseratiMitch :D
      "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"