Die „jetzt kann uns niemand mehr aufhalten“ Saison 2019/20

  • Dann mal weiter so, Jungs. Ich drücke die Daumen. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Perfekt, wieder mal hat es gelangt.
    Das Spiel gegen die Zweite von Borussia Dortmund endete 1:0 für RWE. :nuke:


    MacWat, Du bringst uns Glück, Daumendrücken hat geholfen. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 21. Spieltag: Rot-Weiss Essen - VfB Homberg


    Das Spiel RWE gegen den VfB Homberg findet am Freitag, dem 13.12.2019 um 19:30 Uhr an der Hafenstraße statt.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dann mache ich das doch mal weiter... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Super, das scheint zu funktionieren. :nuke:


    Wobei ich ja nicht abergläubisch bin, aber... :amkopfkratz::D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Fussballer sind NIE abergläubisch...hab ich mal gehört... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Regionalligaspiel RWE vs VfB Homberg endete 0:2


    Gratulation an Homberg


    @macwat


    Hast Du das Daumendrücken vergessen?


    (Ich hab mich beim Daumendrücken offenbar nicht genug konzentriert.) :heulen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Fussballer sind NIE abergläubisch...hab ich mal gehört... :D

    Genau :dance3:


    Obwohl, immer wenn wir früher gegen die doofen Blau-Gelben gespielt haben und die andere Trikots trugen, haben wir verloren.


    Aber nur dann.



    Glaub ich jedenfalls. :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich bin erschüttert...mehr als Daumenschraubenfestdaumendrücken geht nicht...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 22. Spieltag 1.FC Köln II vs Rot-Weiss Essen


    Das Spiel findet am Freitag, dem 24.01.2020 um 19:00 Uhr im Franz-Kremer-Stadion (Köln) statt

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 23. Spieltag Rot-Weiss Essen : SV Rödinghausen


    Gespielt wird am Samstag, 01.02.2020 um 14:00 Uhr an der Hafenstraße.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich glaube nicht an die Wiederauferstehung.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich glaube nicht an die Wiederauferstehung.

    Aha.
    Nun, ich nehme das mal so zur Kenntnis.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 0:2 verloren, das sollte es diese Saison gewesen sein. Rechnerich ist es ja sicher noch möglich, aber da müssen schon andere Mannschaften auf die man bis jetzt auch nicht bauen konnte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Tja, das war dann mal wieder nix.


    Die Begegnung endete mit dem 2:0 für Rödinghausen. :(

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 25. Spieltag Rot-Weiss Essen : Rot-Weiß Oberhausen


    Gespielt wird an der Hafenstraße am 16.02.2020 um 14:00 Uhr.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 27. Spieltag Rot-Weiss Essen : SV Lippstadt 08


    Gespielt wird am Freitag, dem 28.02.2020 um 19:30 Uhr an der Hafenstraße

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Perfekt.
    Und wie so oft spannend.
    Mit einem Rückstand 0:1 in die Pause, um dann noch das Spiel zu drehen.


    Endergebnis: 3:1 für unsere Jungs. :juchuu:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!