14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

  • Ja klar spielt Javi den Ball.
    Aber nach dieser 1HZ darf eine fragwürdige Entscheidung einfach keine Rolle mehr spielen.


    Klarer Fall von selber schuld. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Elfer hin oder her, die Chancenverwertung ist leider die letzten 2 Spiele katastrophal und macht 6 verschenkte Punkte

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • das ist es aber nicht alleine.... man kommt aus der HZ und trifft endlich..... und dann verhält man sich so als ob das eine Tor 4fach zählt..... und stellt das sehr gute Spiel weitestgehend ein....... und kassiert zurecht den Ausgleich und dann ist man einfach nicht mehr in der Lage sich dagegen zu wehren...


    Das kann diese Truppe einfach nicht mehr..... und das schon seit längerem..... entweder du legst vor und gewinnst meist oder es läuft zäh und und das Ding geht schief

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wahrscheinlich wird jetzt argumentiert, dass es keine klare Fehlentscheidung war und nicht überprüft wurde.



    Mich regen aber die komischen gelben Karten viel mehr auf und natürlich die Leistung in der zweiten Halbzeit.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • ja stimmt natürlich, die Leistung nach dem 1:1 war nicht besonders. Allerdings hätte es längst 0:2 stehen müssen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • es nutzt alles nix, die Truppe kann mit Gegenwind nicht umgehen..... und offenbar heute mit der Führung auch nicht..... ich kann nicht immer die Spiele in HZ1 schon gewinnen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • twitter.com/xDrebbin/status/1203350190230511618?s=09


    Hier sieht man nicht, dass Martinez den Ball spielt - das kommt aus einer anderen Einstellung. Aber er hebt gut vorher ab.

    @pipin nimmt es mir vorweg. |-) Aus dem Spiel heraus ein Elfer und in der Zeitlupe auch eher Elfer. Letztliche kein klare Fehlentscheidung. Da ich Gegner des VB bin, lieber so eine Fehlentscheidung, als wenn der VB wieder irgendwas komisches entscheidt, weil einer 1 mm im Abseits steht.


    Das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Machen wir die Buden in HZ 1, ist der Thread hier 4 Seiten lang. Das Spiel erinnert an das hier.

  • Das war keiner.

    Glückauf
    M-TOP

  • Ach, wichtig ist doch heute nur, dass RB nicht weg zieht.
    Da muss man die eigenen Interessen schon mal zurück stellen. :look:

    Was für Interessen

    Anar kaluva tielyanna

  • twitter.com/xDrebbin/status/1203350190230511618?s=09


    Hier sieht man nicht, dass Martinez den Ball spielt - das kommt aus einer anderen Einstellung. Aber er hebt gut vorher ab.

    @pipin nimmt es mir vorweg. |-) Aus dem Spiel heraus ein Elfer und in der Zeitlupe auch eher Elfer. Letztliche kein klare Fehlentscheidung. Da ich Gegner des VB bin, lieber so eine Fehlentscheidung, als wenn der VB wieder irgendwas komisches entscheidt, weil einer 1 mm im Abseits steht.
    Das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Machen wir die Buden in HZ 1, ist der Thread hier 4 Seiten lang. Das Spiel erinnert an das hier.

    Diese Wiederholung ist nur der erste Teil. In einer anderen sieht man, dass der Ball von Maddin S gespielt wird.


    Das traurigste an der ganzen Situation scheint nur zu sein, dass Martinez sich nicht beschwert hat und das der Grund ist, dass die Szene nicht überprüft wird. Spieler müssen also lamentieren und rummeckern, damit da was passiert. Danke.

  • warum..... wir sind in HZ2 direkt in Führung gegangen...... sorry..... warum höre ich auf zu spielen..... obwohl ich mich endlich belohnt habe...... warum?


    das ist der Punkt. Und dann wehre ich mich auch nicht richtig nach dem 1-1 und agiere dagegen


    warum?


    Wir haben das nicht alleine in HZ1 verloren...... wir müssen in der Lage sein auch so eine HZ2 zu meistern und das können wir nicht mehr.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Ach, wichtig ist doch heute nur, dass RB nicht weg zieht.
    Da muss man die eigenen Interessen schon mal zurück stellen. :look:

    Was für Interessen

    ich denke jeder da unten hatte heute seine....... offenbar hatten die nix mit dem Spiel zu tun

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • merkt hier keiner, wie Froonck und Arjen fehlen?

    Eier, wir brauchen Spieler mit Eier.


    Wir haben eine Ansammlung von Hochbegabten wie Thiago oder Kimmich, die aber mit Gegenwind nicht umgehen können.
    Eine führungslose Mannschaft...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • nach dem Schema kannste dir Tottenham ausrechnen..... entweder wir führen klar in HZ1 oder es wird wieder quark in HZ2

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Es wird ein Kampf mit Leipzig um die Meisterschaft werden... hoffentlich wechselt Haaland im Winter nicht zu denen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • merkt hier keiner, wie Froonck und Arjen fehlen?

    Eier, wir brauchen Spieler mit Eier.
    Wir haben eine Ansammlung von Hochbegabten wie Thiago oder Kimmich, die aber mit Gegenwind nicht umgehen können.
    Eine führungslose Mannschaft...

    Wo wir dann wieder beim Leader wären

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Es wird ein Kampf mit Leipzig um die Meisterschaft werden... hoffentlich wechselt Haaland im Winter nicht zu denen

    Habe ich vor der Saison schon gesagt . Nicht Dortmund wird uns gefährlich, sondern die Dosen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • merkt hier keiner, wie Froonck und Arjen fehlen?

    Im Endeffekt fehlt der Mannschaft ein Spieler, bei der jeder weiß, der kann den Unterschied machen, wenn er reinkommt. Gerade bei Robben war es so, dass der Gegner wusste, der kann immer noch für ein Tor Sorgen. Dieser "Respekt" fehlt einfach. Ein Perisic bringt keinen Gegner zum Erstarren. Der Kader ist größtenteils gut besetzt, aber diese Charakterspieler und die mit der ganz großen individuellen Klasse sind weniger geworden und dadurch schwindet der Leistungsvorsprung zu den anderen Teams. In der Vergangenheit sah Bayern in M'gladbach öfters nicht gut aus. Die Punkte wurden woanders liegen gelassen, wenn es am Ende nicht zu Platz 1 reichen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!