Angepinnt 13. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• GEGNER-CHECK: FLICKS MISSION BIS WEIHNACHTEN – UND LÄNGER?
      Von Moskau nach München: Metropolen-Hopping steht derzeit auf dem Programm für Bayer 04 – und eines der Highlights einer jeden Bundesliga-Saison ebenfalls. Am Samstagabend (18.30 Uhr) ist die Werkself zu Gast in der Allianz Arena – und das zu einem aus Leverkusener Sicht denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn der FC Bayern ist nach einer Schwächeperiode und anschließendem Trainerwechsel derzeit wieder so stark wie eh und je. Woran das liegt? Der Gegner-Check.

BAYERN-SERIE „MACHT DAS SPIEL FÜR UNS SEHR INTERESSANT“
      Sowohl Bayer 04 (2:0 bei Lok Moskau) als auch Bayern München (6:0 in Belgrad) gewannen am Dienstagabend, 26. November, ihre Champions-League-Partien. So soll es aus ihrer Sicht am morgigen Samstag (Anstoß: 18.30 Uhr) bestenfalls weitergehen: Dann treffen beide Mannschaften im direkten Bundesliga-Duell aufeinander. Dabei unterstützen 3.800 Gäste-Fans die Werkself in der Münchner Allianz Arena.

„VIELLEICHT BRINGE ICH JA WIEDER GLÜCK“
      Am Samstag bekommt das Werks11-Radio Unterstützung von einem alten Bekannten. Die 2017 in Ruhestand getretene Moderatoren-Legende Fritz von Thurn und Taxis wird das Topspiel beim FC Bayern München (Anstoß: 18.30 Uhr) für die Bayer 04-Fans mitbegleiten. Vor dem Spiel hat bayer04.de mit dem 69-jährigen Österreicher gesprochen.

#StärkeBayer
    • Das aus Leverkusener Sicht uninteressanteste Spiel der Saison. Nur Masochisten schauen sich das an. Elf mehr oder weniger Erwachsene Männer stehen auf dem Platz und machen sich vor Angst in die Hose. Für das Torverhältnis wäre es besser nicht anzutreten und am grünen Tisch ne 3:0 Spielwertung zu bekommen |-) Und wenn man nur daran denkt das Tah gegen Lewandowski.... ei ei ei. Naja, auch die 90 Min. werden irgendwann zu Ende sein.
      #StärkeBayer
    • und trotzdem gewonnen
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege: