15. Spieltag | Samstag, 30.11.19, 13:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - Holstein Kiel

  • nach einem Krisengespräch bleibt Filo Trainer.
    der Sauhaufen braucht mal eine Arschtritt und einen Schleifer ala Ede

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • ...einmal das und Fielo - ich bleib dabei - einen erfahrenen Mentor, Ideengeber und Blitzableiter an seiner Seite auf der Trainerbank. Ich befürchte aber, das Unausweichliche verschiebt sich nur um ne Woche. Und der Eindruck verstärkt sich bei mir mittlerweile, dass da paar Trikotspazierenträger gegen den Trainer spielen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nu hamse sich doch von Fielo getrennt

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Komplette Trennung von Fielo. Nicht mal irgendwo im Nachwuchsbereich wieder eingliedern oder als Scout ... dort hat es wohl gescherbelt zwischen Minge und Fielo und dabei ging Porzelan zu Bruch. So traurig die Nachricht ist, aber das war zu erwarten.


    Und nun bitte auch noch Minge und Walter gehen, damit einem echten Neustart nichts im Wege steht und die Wurzel der sportlichen Talfahrt auch mit ausgemerzt ist ... aber wie ich unseren Verein kenne, wird das nicht passieren und im Gegenteil, man gibt Walter noch den 3. GF-Posten und damit noch mehr Verantwortung, in der er dann krachend scheitern kann ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Machs gut Fielo - und danke für dein dynamisches Feuer, du hast diese Farben und ihre Werte verinnerlicht. Deine Spieler bis auf wenige Ausnahmen nicht oder nur, wenns dem eigenen Ego diente. Alles Scheiße.


    Von mir aus kann Minge 3. GF werden, als Sportdirektor würde ich an seiner Stelle zu festgelegter Zeit abdanken. Nicht nur, was seine eigenen Fehleinschätzungen angeht, sondern auch bei dem, was ihm entgegenschlägt. Er sollte nicht nochmal so mit seiner Gesundheit spielen und spielen lassen. Das Scouting sollte aber in Hände und in einen Kopf, der endlich begreift, wo auch regional bedingt unsre Zukunft in der Hinsicht liegen sollte.


    Ins DFF mag ich heut nicht mehr gucken, alleine schon die gewetzten Messer und Traineraufzählungen der letzten Tage reichen mir da. Ich mach mir jetz ein Fielo-Abschiedsbier auf. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Trennung von Fiel war abzusehen, meiner Meinung nach hätte das schon Wocheneher passieren sollen.

  • Jetzt isses nun doch passiert und Cristian Fiél ist nicht mehr unser Trainer. Man hätte es ihm anders gewünscht aber die zunehmende Rat und Hilflosigkeit sowie Teilweise vercoacht gaben wohl den entscheidenden Ausschlag für die Trennung. Ob der neue Besen der kommen wird es mit der Rumpeltruppe besser hinkriegt werden wir sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!