13. Spieltag SC Paderborn - RB Leipzig 2:3 (0:3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Coby90 schrieb:

Alles klar, die beiden Unantastbaren haben recht, und ich hab meine Ruhe, und wir alle unseren Frieden.
      Das ist doch Quatsch. Du darfst doch deine Meinung haben. Genau wie Marsberger seine Meinung haben darf.

Es ging mir nur um die Art und Weise wie du in dem Fall mit einer anderen Meinung umgegangen bist.
    • Kuzze schrieb:

Coby90 schrieb:

Alles klar, die beiden Unantastbaren haben recht, und ich hab meine Ruhe, und wir alle unseren Frieden.
      Das ist doch Quatsch. Du darfst doch deine Meinung haben. Genau wie Marsberger seine Meinung haben darf.
      Es ging mir nur um die Art und Weise wie du in dem Fall mit einer anderen Meinung umgegangen bist.
      So wie er üblicherweise mit anderen Meinungen umgeht. Ich habe auch kein Problem damit, wenn der mich angeht. Nur nervt mich das Niveau.