13. Spieltag SC Paderborn - RB Leipzig 2:3 (0:3)

  • Heimspiel :deuscp:


    Samstag 15:30 Uhr
    Benteler Arena


    Ich erwarte wie immer nix und hoffe auf ein gutes Spiel. :paderklatsch:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Also genau so wie letzten Freitag in Dortmund. :D
    Es dürfte wohl erheblich schwerer werden. Aber die Mannschaft weiß, was sie kann. Leipzig will was, BVB hatte vielleicht intern Probleme. Wenn's schief geht, muss man sich klar machen: die Punkte sind gegen andere Mannschaften abgegeben worden.

  • Leute das wird leider eine schlimme Niederlage mit drei Toren unterschied, das Schicksal will es so, es ist unausweichlich. :(
    Warum auch immer, aber jedes Mal wenn ich am ersten Adventswochenende in Mailand bin, gibt es heftige Pleiten. Seit 2014 bin ich immer dann dort mit folgenden Ergebnissen:


    2014: 0-4 in Bremen
    2015: 0-4 in Bochum
    2016: 0-3 in Zwickau
    2017: 1-4 in Wehen


    Letztes Jahr fiel das Spiel gegen Bielefeld auf einen Freitag, da war ich noch nicht gestartet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • oder komm ins Stadion und feuere unsere Mannschaft an.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Bekomme ich für das Spiel im Fanshop noch Karten?

    Ich gehe davon aus...


    Ich habe gestern euren Hornberger auf WDR 2 gehört wie er sich über die fehlenden Zuschauer beschwert hat, obwohl Paderborn BuLi spielt

    SCV und der FC

  • Dann fahr halt mal nach Turin, soll auch schön sein ...

    Ist es auch, mMn auch die schönste Stadt in Norditalien und viel entspannter als Mailand. Die Messe findet aber nunmal leider in Mailand statt. Wobei als ich letztes mal in Turin war, verlor der SCP ebenfalls 0-3.


    Bekomme ich für das Spiel im Fanshop noch Karten?

    Ist dieser Vertriebsweg für Karten wieder offen? Das wäre sehr zu begrüßen, anfangs gab es ja überhaupt keinen VVK für Restkarten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nix Fanshop!
    Nur Online bzw. Telefon Hotline und Tageskasse am Spieltag!
    Also alles beim alten.
    Diese Vorgehensweise soll die ganze Saison über so vorgenommen werden, auch wenn bald nur noch 10000 kommen sollten.


    Aber Mal was anderes:
    Vorhin PK bei RB Leipzig mit Julian Nagelmann, sehr sehenswert, viel Lob für Paderborn!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Und das finde ich kacke, mir fällt kein vernünftiger Grund ein, Restkarten nicht auch im Fanshop anzubieten. Die anderen Möglichkeiten sind mit Extrakosten verbunden und bei Tageskasse kann es passieren, dass man anreist, sich in die Schlange stellt, nur um festzustellen, dass ausverkauft ist.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bekomme ich für das Spiel im Fanshop noch Karten?

    Ich gehe davon aus...
    Ich habe gestern euren Hornberger auf WDR 2 gehört wie er sich über die fehlenden Zuschauer beschwert hat, obwohl Paderborn BuLi spielt

    Nun, wir haben auch keinen richtigen Geschäftsführer, obwohl wir Bundesliga spielen. Das scheint ihn nicht zu stören.

  • Bekomme ich für das Spiel im Fanshop noch Karten?

    Ich gehe davon aus...Ich habe gestern euren Hornberger auf WDR 2 gehört wie er sich über die fehlenden Zuschauer beschwert hat, obwohl Paderborn BuLi spielt

    Nun, wir haben auch keinen richtigen Geschäftsführer, obwohl wir Bundesliga spielen. Das scheint ihn nicht zu stören.

    Ich fand es auch ziemlich befremdlich, so übers Radio auszuheulen. Da müsste man erstmal andere Wege versuchen, die Leute ins Stadion zu holen.

    SCV und der FC

  • Und das finde ich kacke, mir fällt kein vernünftiger Grund ein, Restkarten nicht auch im Fanshop anzubieten. Die anderen Möglichkeiten sind mit Extrakosten verbunden und bei Tageskasse kann es passieren, dass man anreist, sich in die Schlange stellt, nur um festzustellen, dass ausverkauft ist.

    Ja, das wissen wir hier alle, nur das wissen DIE dort halt nicht ... :floet:

  • Horni ging heute morgen im ARD/ZDF Moma in der Bundesliga Vorschau viral, als der Satz mit den paar Chips für den Heimweg (selbstverständlich außerhalb des Kontexts) gezeigt wurde.


    Natürlich hat es dieser Dreckssender es so hingestellt, als wäre es eine verzweifelte Lockaktion des SCP und keine Aktion eines Sponsors ...
    Naja, falsche, oder halbe Wahrheiten, damit kennen die sich halt aus.

  • Horni ging heute morgen im ARD/ZDF Moma in der Bundesliga Vorschau viral, als der Satz mit den paar Chips für den Heimweg (selbstverständlich außerhalb des Kontexts) gezeigt wurde.


    Natürlich hat es dieser Dreckssender es so hingestellt, als wäre es eine verzweifelte Lockaktion des SCP und keine Aktion eines Sponsors ...
    Naja, falsche, oder halbe Wahrheiten, damit kennen die sich halt aus.

    :augen:


    Diese Vorschau im MoMa ist doch immer überspitzt und ironisch...



    Davon ab: Welche Lockaktion eines Sponsors? Und ja, Hornbergers Ansage klang schon sehr weinerlich.

    SCV und der FC

  • Chips?


    edit: tatsächlich. Hab mir die PK angehört. Aber wieso Chips? Da gäb es doch viel passendere Knabbereien :keks:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

    2 Mal editiert, zuletzt von Balla-Rina ()

  • Bekomme ich für das Spiel im Fanshop noch Karten?

    Ich gehe davon aus...Ich habe gestern euren Hornberger auf WDR 2 gehört wie er sich über die fehlenden Zuschauer beschwert hat, obwohl Paderborn BuLi spielt

    Nun, wir haben auch keinen richtigen Geschäftsführer, obwohl wir Bundesliga spielen. Das scheint ihn nicht zu stören.

    Ich fand es auch ziemlich befremdlich, so übers Radio auszuheulen. Da müsste man erstmal andere Wege versuchen, die Leute ins Stadion zu holen

    Diese negatieve Aussendarstellung ist ein Grund warum der SCP ein kleiner Verein bleiben wird. Das Hornberger mit solchen Aussagen im WDR dem Verein schadet, kapiert er nicht.
    Die Möglichkeiot, daß nicht die Bundesliga sondern der schlecht organisierte Vorverkauf ein Grund für das Fernbleiben der Zuschauer ist, erwähnt er nicht. Wahrscheinlich ist das sein Werk und er ist davon begeistert.

    Hornberger raus !!!

  • Die Personalie Hornberger zeigt nur, wie amateurhaft wir in manchen Bereichen noch aufgestellt sind.
    Die Marke SC Paderborn die ihn finanziert, wird leider nicht entsprechend in der Öffentlichkeit von ihm vermarktet.
    Wie immer, überlässt er dies einzig und allein dem sportlichen Bereich.
    Das hat der Verein so nicht verdient.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Früher habe ich gedacht, daß Finke und der Schützenkönig eine gemeinsame Leiche im Keller haben. Daß er nach Wilfrieds Ableben immer noch in Amt und Würden ist, dürfte einzig an der schwachen VF liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!