Das Wochenende in der Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • Hannoi hat sich wieder unhöflich wie er is, dazwischen gemogelt

    :(Kein Board, kein Thread, keine Diskussion ohne persönlichen Angriff gegen mich von dir.

    Da stehen wir doch ehrlicher Weise auch beide einfach drauf.

    Langsam werden deine Lügen immer schlimmer.


    Zitat

    Und jetzt bring mir Cider!

    Ich darf leider nicht mehr fahren, weil ich einfach schon zu viel von diesem erfrischenden Zeug getrunken habe. :)

  • Und das was ManC macht ist nichts anderes? Aktuelles investment Mumbai FC.

    DU glaubst ernsthaft, das man in Indien investiert, um dort für ein Produkt Werbung zu machen oder gar ernsthaft SPieler dort ausbilden will,die in Europa eine Chance haben?


    Fakt ist die Zeiten wo man mit Normalen Mitteln was erreichen kann sind nun mal vorbei.

    Mainz, Augsburg und Freiburg spielen mit bescheidenen Mitteln seit Jahren Bundesliga,es geht also auch mit wenig Geld. (und ja, in der höchsten Liga des Landes mitzuspielen reicht mir völlig aus und bezeichne ich durchaus als Erfolg.Ich muss nicht in der CL spitze sein,um zufrieden zu sein)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Augsburg hat ja auch 99% der Anteile verkauft und gehört, wenn man es streng betrachtet, in die Kategorie der bösen Klubs. Aber die aktuellen Beispiele Gladbach und Freiburg zeigen, dass man auch ohne Investor oben mitspielen kann.

  • Genau wegen solchen Aktionen, brauchen sich die Frankfurter Fans nicht zu wundern, wenn es Kollektivstrafen hagelt ohne Ende.


    Schade, geht aber wohl nicht anders.

    Oh, mein Gott...

  • Der Anstoß in MZ verzögert sich aufgrund von Protesten der Eintracht Fans.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gegen das Montagsspiel , was abgeschafft wird/wurde.

    Oh, mein Gott...

  • Hätte kreativere Varianten wie Tennisbälle zwar bevorzugt, aber an sich ne gute Sache.

    Kostet leider auch nicht weniger als Pyro. Also warum den Aufwand machen.

    Weil so in der Öffentlichkeit wieder nur rum geheult wird wegen bösen Fackeln und vermeintlichen Krawallen.


    Aber natürlich hast du recht.
    Montagsspiele Montagsspiele dürfen nicht normal ablaufen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Total dummer Protest durch Pyro gestern. Wenn man der Meinung ist, dass der Protest neben Gesängen und Bannern noch mehr Aufmerksamkeit benötigt, sollte man einfach deutlich kreativer sein. Und zwar mit etwas, was den Protest untermauert, unterstreicht, verstärkt. So bleibt nur ein weiterer Pyroauftritt in Erinnerung, zudem mit Beleidigung gegen den eigenen Kapitän. Überdeckt den eigentlichen Protest.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also die Pyro gestern war irgendwie echt einfallslos.Da bin ich von den Eintracht-Fans besseres gewohnt. Gerade am Montag sollte man mit möglichst kreativem Protest auffallen.Normale Pyro fällt doch kaum mehr auf.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • * Augsburg konte keines der letzten 5 Spiele, seit 2011, in Köln gewinnen. Allerdings endeten die letzten drei Spiele Remis.
    * Dortmund ist drei Spiele in Berlin ohne Niederlage.
    * Erster Leverkusener Sieg bei den Bayern seit 2012. Vor 7 Spielen siegten sie auch 2:1.
    * Freiburg gewann seit 2008, 10 Spiele ist das her, nicht mehr in Gladbach.
    * Bremen ist vier Spiele in Wolfsburg ungeschlagen.
    * Frankfurt gelang auch im 16. Spiel kein Sieg im bundesdeutschen Fußball in Mainz.


    * 5 Elfmeter für sich auswärts in der Hinrunde, sind ein Bundesligarekord für Werder Bremen.
    * Freiburg gewann auswärts noch nie bei einem Tabellenführer.



    * RB überholt den FC Energie Cottbus und ist jetzt 33. der ewigen Bundesliga-Tabelle.



    Vereinsserien




    * Julian Baumgartlinger (Bayer 04) machte sein 200. Bundesligaspiel.


    * Von den aktuellen Bundesligaspielern verlor niemand öfter als Christian Gentner vom 1.FC Union Berlin. Er verlor 150 Spiele.


    * Andrej Kramaric (TSG 1899) traf die letzten 5 Spiele in Folge.
    * Dazu ist er nun bester Hoffenheimer Scorer und Torschütze.
    * Erstmals punktete der FC Bayern nicht in einem Spiel, wo Thomas Müller traf-

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Freitag, 06.12.2019 - 20:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC


    Samstag, 07.12.2019 - 15:30 Uhr
    Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf
    RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
    Bor. Mönchengladbach - Bayern München
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg
    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05


    Samstag, 07.12.2019 - 18:30 Uhr
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04


    Sonntag, 08.12.2019 - 15:30 Uhr
    1. FC Union Berlin - 1. FC Köln


    Sonntag, 08.12.2019 - 18:00 Uhr
    Werder Bremen - SC Paderborn 07

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein schönes, intensives Spiel zwischen der Eintracht und Hertha BSC. Steht im Augenblick 2:2, aber die Eintracht will unbedingt die drei Punkte ...

  • Ist noch Platz im "Jahresrückblick"? Marco Richter vom FC Augsburg hat sich mit seinem Fehlschuss dafür beworben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!