Das Wochenende in der Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • Leipzig dagegen ist echt richtig gut drauf


    Lok und Inter haben gestern gespielt, Chemie spielt erst morgen. Mehr Leipzig nehme ich überregional nicht wahr.


    Ja ich weiß: Überflüssiger Kommentar. Die zunehmende Normalisierung geht mir aber auf den Senkel. Soll auch nicht dich persönlich treffen @Dodo, dies passiert vielen.

  • egal was man von Red Bull als Produkt hält. Was der Nagelsmann da macht hat Hand und Fuß und das sind weiß gott keine Spieler die für 100 mio+ verpflichtet worden sind. Die haben teilweise nicht mal ne Mio ausgegeben! Und das obwohl das nicht mal erst und zweitligisten waren. Einige waren sogar noch zu 3.Ligazeiten dabei? Denke da an Demme zum beispiel für lächerliche 350k euro verpflichtet und nun isser 17 mio wert. Ja die haben Geld aber wissen es auch gut einzusetzen. Was hat der HSV gemacht mit teilweise dreistelligen Mio beträgen? Die haben die verbrannt.

  • Eigentlich hat er ja recht. RB zeigt einem immer wieder, was im Fußball alles möglich ist wenn man eine Vision hat... Und viele Milliarden... Und ein weltweites Netz von Farmteams, die einem gehorchen müssen... Und einen Verband, der einen einfach so mit allem durchwinkt... Und man keinen Sparzwängen unterliegt... Und wenn Millionen Menschen nur daran interessiert sind, dass die Bayern Konkurrenz bekommen, ohne wissen zu wollen was dahinter steckt...
    Wie ein Märchen!

  • Es gibt nix auf dem Niveau der Dosen-Filialen.


    Gibt genug, was kacke is, aber die Bullenpisse führt das Ranking an perverser Scheiße konkurrenzlos an.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das dreht sich doch alles im Kreise. :schulterzucken: Obs Chelsea war mit Abramowic,ManU mit Glazer, ManC und PSG mit dem Scheich. Nur da wurden Milliarden teilweise versenkt wie nix. Das ergebnis? Chelsea hat als einziger ein Titel in Europa geholt. Da sind die 100 mio die RB bis hierhin inv. hat auch normal. Über den Zweck das es zu Werbezwecken ist sei mal dahingestellt. Das ist die einzige Kritik!

  • Ja, PSG, ManCity, Liverpool, Chelsea und Co. mögen auch hässliche Auswüchse des modernen Fußballs sein, alles richtig. Die blockieren aber alle wenigstens keinen Platz in der Bundesliga. Und immerhin wurden sie nicht nur gegründet um Dosenbrause zu verkaufen. Sind halt heute komplett sinnlose Spielzeuge...
    Hier ging es aber um RB. Da hilft auch ein Blick in englische oder französische Toiletten nichts, wenn die Scheiße bei uns genauso stinkt, oder sogar noch mehr.

  • Versteh echt nicht, warum man den Unterschied nicht sieht. PSG, ManCity, Hoffenheim, Chelsea usw, alles kacke. Aber die Vereine gab es auch alle schon vorher ohne Scheich oder Mäzen im Hintergrund.


    Drecksplörre Leipzig/Salzburg/New York/Brasil wurden aber als reines Werbekonstrukt auf Kosten eines bestehenden Vereins erschaffen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Versteh echt nicht, warum man den Unterschied nicht sieht. PSG, ManCity, Hoffenheim, Chelsea usw, alles kacke. Aber die Vereine gab es auch alle schon vorher ohne Scheich oder Mäzen im Hintergrund.

    Und das was ManC macht ist nichts anderes? Aktuelles investment Mumbai FC.

  • Und ich will halt keine Konstrukte, nur weil andere ähnlich nutzlose Konstrukte in ihren Reihen haben. Die Kunst sehe ich da auch nicht, da erwarte ich aber auch keine Reaktion auf meinen Beitrag von vorhin.
    Ich hab vor diesem System, was die erschaffen haben keine Achtung. Ich hab vor den Leuten, die unter diesen einfachen Bedingungen Erfolg haben keine Achtung. Und am wenigsten habe ich vor den ganzen Rattengesichtern Achtung, die ihren niederträchtigen Scheißcharakter in den Gästeblöcken der Republik mit RB-Schal um den Hals zur Schau stellen.


    edit: Ich trinke jetzt lieber ein Cider und zocke irgendwas, das hier führt zu nichts, außer dass einem neue Nebelkerzen zugeworfen werden.

  • Alter Vatter,
    Liest du überhaupt, was andere so schreiben?



    Edit: Meint natürlich Schumi. Hannoi hat sich wieder unhöflich wie er is, dazwischen gemogelt

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hannoi hat sich wieder unhöflich wie er is, dazwischen gemogelt

    :(
    Kein Board, kein Thread, keine Diskussion ohne persönlichen Angriff gegen mich von dir.
    Außerdem kann ich ja nichts dafür, dass du für zwei Sätze so lange brauchst! :D

  • Hannoi hat sich wieder unhöflich wie er is, dazwischen gemogelt

    :(Kein Board, kein Thread, keine Diskussion ohne persönlichen Angriff gegen mich von dir.

    Da stehen wir doch ehrlicher Weise auch beide einfach drauf.


    Und jetzt bring mir Cider!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es bringt nichts gegen Mühlen zu reden wenn man nicht in die Gegenwart kommt. Fakt ist die Zeiten wo man mit Normalen Mitteln was erreichen kann sind nun mal vorbei. (Außer die UEFA tut was dagegen!) Da man das akzeptiert was soll man machen? Oder man muß als Fan konsequent sein und dem Profifußball den rücken kehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!