NFL 2019 - Week 13

  • :nfl: Week 13 :nfl:




    Donnerstag 18:30 UhrDonnerstag 22:30 UhrDonnerstag 2:20 UhrSonntag 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrSunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :bears: @ :lions: :bills: @ :cowboys: :saints: @ :falcons: :titans: @ :colts: :rams: @ :cardinals: :patriots: @ :texans: :vikings: @ :seahawks:
    :jets: @ :bengals: :chargers: @ :broncos:
    :redskins: @ :panthers: :raiders: @ :chiefs:
    :49ers: @ :ravens:
    :buccaneers: @ :jaguars:
    :browns: @ :steelers:
    :packers: @ :giants:
    :eagles: @ :dolphins:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Donnerstag auf Freitag (Thanksgiving):
    Bills@Cowboys auf P7Maxx um 22.30 Uhr
    Saints@Falcons auf P7Maxx danach um 2.20 Uhr


    Sonntag:
    49ers@Ravens bei P7Maxx um 19 Uhr
    Browns@Steelers im ran Stream parallel
    Raiders@Chiefs bei P7Maxx das späte Spiel

  • Richtungsweisendes Spiel für die Vikings am Montag, mit einem Sieg steigen die Chancen auf den Divisionstitel und vielleicht sogar ein 1st-Round Bye.
    Mit einer Niederlage wirds wohl nicht mehr als der #6 Seed und eine Auswärtstour (nach Lambeau?).

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für den unwahrscheinlichen Fall eines Sieges im gefühlten Pre-Superbowl dürft Ihr Euch auf eine neue Umfrage im 49ers Board freuen. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sind einige nette Partien bei. Werde Donnerstag und grade Sonntag mit am Start sein.
    Ich denke mal die Ravens machen es Sonntag.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Donnerstag natürlich die Bears, wenn die schon mal mit deutschem Kommentar laufen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Driskel ist angeschlagen, die Lions starten heute daher 3rd String QB David Blough. Undrafted Rookie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum hast du in nem Dynasty Format 2 Defenses? U mad?


    Nee. Hab diese Woche die Jets besorgt und das dann eben mit dem 3. QB der Kätzchen gelesen. Und den blöden 2. TE wollte ich eh wieder kicken, deshalb ist der zuerst geflogen. also, Interesse? :D

    Nanakorobiyaoki

  • *in before Blough die Bears D in ihre Einzelteile zerlegt* |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Erstmal liefert die Bears Offensive.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • und die der Löwen :augen:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Einstudierter Jubel ist irgendwie in jeder Sportart peinlich. Jetzt muss ich direkt erstmal Kaffeepause machen.

  • Nochmal Lions :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!