Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • 1:0 für uns 460 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Schätze NM wird am Freitag alles klar machen und uns demonstrieren, wer von den beiden Mannschaften Bayernligaformat hat.
    3:1 für Neumarkt vor 405 Zuschauern.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mein Tipp Spielausfall. Absage morgen Abend.


    Falls gespielt wird(was ich im Leben)nicht glaube. 2:2 vor 358 Zuschauern

    :weidenfahne::kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich::frankenfahne:

  • Ich Tippe mal auf Absage des Spiels.
    Sollte doch gespielt werden 3: 1 für NM vor 351 Zuschauern

  • Falls gespielt werden sollte, dann kommen bei diesem Weter und bei dieser Temperatur höchstens 270 Zuschauer.
    Und ich hoffe, wir gewinnen.
    Aber heute siegt mein Verstand über mein Herz und ich sage daher 1:1.

  • es wird gespielt, und das zu Recht.
    weiß gar nicht was an dem Wetter jetzt momentan schlimm ist.
    jetzt hats gerade mal 1 tag bisschen genieselt, und heut Mittag hörts auf.
    abends plus Grade und trocken, bestes Wetter zum Fußball spielen und zuschauen

  • Neumarkt jetzt seit 18! Spielen ungeschlagen. Angesichts des Restprogramms werden wir wohl nicht mehr so viele Chancen kriegen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Neumarkt jetzt seit 18! Spielen ungeschlagen. Angesichts des Restprogramms werden wir wohl nicht mehr so viele Chancen kriegen...

    Was bist do so negativ???
    Vor zwei Monaten warst du dir mit Elise und vielen anderen (mich eingeschlossen) noch einig, dass wir nur mit sehr viel Glück da oben stehen, und diese Position nicht lange halten werden, da der Tabellenplatz die Leistung nicht wiederspiegelt.
    Und jetzt überwiegt der Ärger einen Zähler hinterm Tabellenführer zu sein, der Freude darüber den Relegationsplatz inne zuhalten, mit großem (wenn auch nicht uneinholbaren) Vorsprung gegenüber Platz 3.
    Mir stinkts voll, dass ich gestern nicht da war! Ich hab mir extra schon im September für diesen Tag frei beantragt, und dann war ich halt leider nicht fit. 637 Zuschauer!!!! Hätt ich niemals erwartet! Soviele Neumarkter Schlachtenbummler???


    Wünsche schon mal allen Treuen vom ESV an Guaden Rutsch, und wir sehen uns 2020 auf an Support für mindestens Relegationsplatz! Auf eine bessere Liga!
    Forza ESV!!!

    Insta@Pankhopper

  • Naja, das Saisonziel heisst Aufstieg und in der Bayernliga kommen nur solche Kaliber wie gestern. Die meisten sind sogar noch besser. Wenn du solche Gegner wie gestern am Wasserwerk nicht besiegen kannst, dann hast du eine Liga höher auch nichts verloren. Deswegen bin ich negativ! Wobei der Punkt gestern ja noch glücklich gewesen sein soll, vllt kann ja ein Augenzeuge was dazu sagen...


    Die Zuschauerzahl hat mich nicht überrascht - "Endspiel" + 200 aus NM konnte man schon erwarten.
    Mir stinkts nur, dass ich mit meinen relativ optimistischen 405 noch zu zurückhaltend war.
    Im Nachhinein war 500+ schon normal.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Naja, das Saisonziel heisst Aufstieg und in der Bayernliga kommen nur solche Kaliber wie gestern. Die meisten sind sogar noch besser. Wenn du solche Gegner wie gestern am Wasserwerk nicht besiegen kannst, dann hast du eine Liga höher auch nichts verloren. Deswegen bin ich negativ! Wobei der Punkt gestern ja noch glücklich gewesen sein soll, vllt kann ja ein Augenzeuge was dazu sagen...


    Die Zuschauerzahl hat mich nicht überrascht - "Endspiel" + 200 aus NM konnte man schon erwarten.
    Mir stinkts nur, dass ich mit meinen relativ optimistischen 405 noch zu zurückhaltend war.
    Im Nachhinein war 500+ schon normal.

    Wir können anscheinend mit der besten Manschaft der LL mithalten, also klappt das auch mit der Hälfte der BL-Teams. So groß ist der Unterschied da nicht! Wichtig für mich, dass wir bis zum Ende oben dran bleiben. April und Mai um die goldene Ananas zu spielen wäre keine gute "Vorbereitung" auf die Relegation!

    Insta@Pankhopper

  • Naja, der direkte Vergleich endete 7:4 für NM.
    Und ich behaupte, dass die Mehrzahl der Bayernligavereie klar stärker ist als Neumarkt, die ja nicht zufällig letztes Jahr abgestiegen sind.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Naja, der direkte Vergleich endete 7:4 für NM.
    Und ich behaupte, dass die Mehrzahl der Bayernligavereie klar stärker ist als Neumarkt, die ja nicht zufällig letztes Jahr abgestiegen sind.

    Naja, der direkte Vergleich gegen Burglengenfeld lautet 15:1 für uns.
    Und Burglengenfeld ist ein Jahr vorher gar nicht sportlich aus der Bayernliga abgestiegen, sondern zog sich freiwillig zurück :amkopfkratz:

    Insta@Pankhopper

  • Und 1984 haben die gegen Werder Bremen gespielt, während wir nach Ermreuth und Ottering fahren mussten.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Servus Leute...
    Ich finde ein geiles Spiel!
    Die Zuschauerzahl war schon beeindruckend
    und ich glaube, es waren sogar noch einige mehr...


    Aber nicht die Kulisse, sondern das Spiel stand ja im Vordergrund
    und war echt sehenswert.
    Eigentlich genau das was man erwartet hat...


    Es ging von der 1. Minute an gleich richtig zur Sache.
    Beide Mannschaften spielten munter nach vorne und schenkten sich nichts.
    Neumarkt war auf keinen Fall besser
    und wäre auch, mit etwas mehr Cleverness schlagbar gewesen.
    Uns fehlte einfach in der Abwehr die nötige Stabilität.
    So folgten immer unmittelbar nach der Führung,
    wieder der Ausgleich. Wobei das 1:1 ein Glücksschuss war.
    Der 2:3 Führungstreffer des Gegners viel dann völlig unnötig,
    weil die Situation vorher nicht geklärt wurde.
    Die Moral unserer Truppe war es dann...,
    die den späten Ausgleich und auch Endstand zum 3:3 möglich machten,
    da der Wille (Kampfgeist) nie aufgegeben wurde. Respekt!!!
    Somit ein gerechtes Unentschieden, mit dem man am Ende schon zufrieden sein muss.


    Es scheint auf einen Zweikampf hinauszulaufen.
    Auch wenn wir spielerisch, nicht immer überzeugen, reicht es wohl,
    sich da oben mit festzusetzen...
    Da anscheinend auch keine weiteren Mannschaften mithalten können.
    Und der nur 1 Punkt hinter Neumarkt ist sicher nicht uneinholbar...


    Deshalb sollte das Ziel Aufstieg auf jeden Fall noch machbar sein,
    am besten als Direktaufsteiger!

  • ...da kann ich mich dem von Elise geschriebenen in den meisten Punkten anschließen. Allerdings muss man auch zugeben, dass NM in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Torchancen hatte als wir. Im Umschaltspiel waren die Gäste wirklich brandgefährlich und hätten eigentlich in den letzten 10 Minuten alles klar machen müssen. Mindestens zweimal war der Weidener Strafraum bei Neumarkter Ballbesitz komplett leer, da unser Torwart gerade in der gegnerischen Hälfte unterwegs war. Solche Gelegenheiten muss man einfach nutzen. Aber diesmal war das Glück auf Weidener Seite. Von daher ein gewonnener Punkt für Weiden und keine zwei verlorenen Punkte! Und auf jeden Fall ein äußerst sehenswertes Landesliga-Spitzenspiel! :applaus:

    Tsching-Tschang-Tschung - Schpülvereinigung!!! :broschal:

  • ......

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    4 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!