Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Aber echt erschreckend was eure Mannschaft da zu Werke bringt. Da passt ja überhaupt nix mehr. Selbst Darmstadt und Ingolstadt haben sich halbwegs in der 1. Saison nach Abstieg fangen können. Aber so wird das ja fast wie ein freier Fall in Richtung Liga 3. :schreck:

    Ach Quatsch. Sie retten sich noch in die Relegation, dort geht's dann gegen die anderen da aus Niedersachsen |-)

  • Die 80 Minuten davor hatten doch einen gewissen Unterhaltungswert. Wie Anton mit seinem Killerinstinkt den Traumpass von Bakalorz vollendet hat war schon der Stil einer Spitzenmannschaft.

    Aber das war doch Abseits! :motzen:

    Stimmt. Wieso wird das nicht überprüft? :lickout:

    Aber echt erschreckend was eure Mannschaft da zu Werke bringt. Da passt ja überhaupt nix mehr. Selbst Darmstadt und Ingolstadt haben sich halbwegs in der 1. Saison nach Abstieg fangen können. Aber so wird das ja fast wie ein freier Fall in Richtung Liga 3. :schreck:

    Ach Quatsch. Sie retten sich noch in die Relegation, dort geht's dann gegen die anderen da aus Niedersachsen |-)

    Bitte nicht! Dann muss ich uns ja doch den Klassenerhalt gönnen und das will ich eigentlich nicht. |-)

  • B93 spielt aber gar nicht... :D
    BIF war am Wochenende aber auch echt mies, der FCK ist das schon ein paar Wochen mehr. Könnte ein unglaublich "tolles" Spiel werden. |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Aber echt erschreckend was eure Mannschaft da zu Werke bringt. Da passt ja überhaupt nix mehr. Selbst Darmstadt und Ingolstadt haben sich halbwegs in der 1. Saison nach Abstieg fangen können. Aber so wird das ja fast wie ein freier Fall in Richtung Liga 3. :schreck:

    Ach Quatsch. Sie retten sich noch in die Relegation, dort geht's dann gegen die anderen da aus Niedersachsen |-)

    Ich weiß nicht ob Hannover noch Dritter wird und auch WOB wird diese Saison nicht gegen den Abstieg spielen. Sehe da keine Möglichkeit das Niedersachsen gegeneinander spielen. :schulterzucken:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich weiß nicht ob Hannover noch Dritter wird und auch WOB wird diese Saison nicht gegen den Abstieg spielen. Sehe da keine Möglichkeit das Niedersachsen gegeneinander spielen.

    Meppen wird Dritter! :hurra::juchuu:


    Die machen nämlich Laune und Spaß!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber netter Versuch. Wenn sich die östliche Prärie schon abspaltet, dann wird Wolfsburg ohne Frage dazu gehören. :D

  • Wäre mir neu, dass jemals ein Braunschweiger zu diesem künstlichen Gebilde dazugehören wollte?


    Meppen ist mir tatsächlich entgangen, aber lustig??? Warst du mal dort? Na, ihr macht das schon. :winke:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hamburg ist... 7

    1. ... ein blödes Verkehrshindernis (1) (5) 71%
    2. ... braun-weiß (0) (2) 29%
    3. ... schwarz-weiß-grün (3) (0) 0%

    Ohne Stendera geht es nach Hamburg, bzw. zu den dortigen Marketingprofis. Dafür dürfen Prib, Bakalorz, Ducksch und Anton bestimmt wieder wirbeln. Also sehr langsam wirbeln.
    Was kann der Gegner so? Zuletzt nicht viel. Aus den letzten sechs Spielen ergatterte man ganze drei Punkte, in der Zeit haben sogar wir sechs Punkte erbeuten können und sind nur einmal vernichtend vom Feld geprügelt worden (weil Osna einfach ein netter Nachbar ist und der KSC erst in der letzten Viertelstunde geschnallt hat, dass man gegen Dullis spielt).
    Was macht Hoffnung? Nichts, bzw. nicht viel. Dass die Mannschaft über weite Strecken der Spiele durchaus bemüht wirkt macht die ganze Angelegenheit nicht entspannter. Sie können nicht viel und der Negativtrend macht es auch nicht leichter, denn drittklassig ist der Trümmerhaufen dann doch nicht.
    Wie geht das Spiel aus? Auswärts sehen wir ja meist nicht ganz so miserabel und unbeholfen aus. Am Millerntor könnte was zählbares rausspringen...



    5 Punkte:
    Hannoi1896



    3 Punkte:
    Schmiddie
    Dodo
    Fossa



    2 Punkte:
    MagicOe
    Gönner
    Slayer74
    Sather
    Kampfkater



    1 Punkt:
    SVW1899
    Giancarlo
    Gönner
    schmiddelfeld
    Badnerka
    beastieboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!