Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Ist das lächerlich! :sleep:


    Die Regel "Schiedsrichter ist Luft" hat ca. 100 Jahre brauchbar und ohne große Proteste funktioniert. Das musste ganz unbedingt geändert werden. :vogelzeigen:


    Aber warum pfeift der Blödmann das nicht direkt ab?

    Nanakorobiyaoki

  • Ist das lächerlich! :sleep:


    Die Regel "Schiedsrichter ist Luft" hat ca. 100 Jahre brauchbar und ohne große Proteste funktioniert. Das musste ganz unbedingt geändert werden. :vogelzeigen:


    Aber warum pfeift der Blödmann das nicht direkt ab

    Absolut. Die Regel war vorher besser. Und gemerkt haben muss er das.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ist das alles trostlos...
    Die erste Halbzeit war die gesamte Truppe ein Totalausfall. Mittlerweile weiß jeder, wie man hohe Bälle in den Strafraum schlagen muss. Weit auf den zweiten Pfosten, da steht nämlich nie ein Innenverteidiger, ganz egal wie viele Gegner da stehen. Die Raumdeckung zwingt Anton, Felipe, Elez und alle anderen grundsätzlich den vorderen Bereich zu bewachen.
    Bis zur 65. Minute war auch die zweite Halbzeit armselig. Mit der Einwechselung von Hansson gab es dann mal Zug zum Tor. Der Bursche gefällt mir richtig gut, Kocak musste das jetzt auf die harte Tour lernen, dass Pribster und Bakalorz für das Zentrum nicht reichen.
    Als der Druck gerade wieder abgeebbt ist kam Stendera und alles danach spottet jeder Beschreibung. Traumtor kurz nach seiner Einwechselung, der Schiri muss sich am Monitor angucken ob er am Ball war (hessisches Abseits!) und erkennt das Tor wieder ab, Stendera wird sauer, fliegt drei Minuten später vom Feld und ist der gefeierte Mann im Stadion. Sagt auch irgendwie alles über den Rest.
    Niederlage insgesamt wohl verdient, aber wie es zustande kam ist dann doch irgendwie hart. In Erinnerung bleiben wird dieser Abend nur aufgrund dieser gruseligen Kulisse... Und weil ich einen sehr hübschen Schal erstehen konnte. :D
    Kosten für die Karte: 0€. Preis-Leistungsverhältnis dabei trotzdem durchwachsen.


    Edit: Alle 157 Minuten gibt es durchschnittlich ein Heimtor. Das sagt genug aus. Problem ist dabei leider noch nicht mal die Chancenverwertung...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Regeln waren auch mal klar und verständlich. Genau wie die Handspielregel; Absicht oder eben nicht, hing zwar immer von der Interpretation des Schiedsrichters ab, aber war doch recht einfach. „Schiedsrichter ist Luft“ war eben auch klipp und klar. Alle 1000 Spiele kriegt der mal einen Ball ab, damit muss man eben klarkommen wenn daraus was negatives entsteht.

  • Oder setzt sich wie beim Tennis auf so nen Kinder-Hochstuhl an die Mittellinie. Wird doch eh alles durch den Video"beweis" entschieden.

    Nanakorobiyaoki

  • Nach so ner Entscheidung müsste man dem Schiri bei nächster Gelegenheit eigentlich den Ball mit voller Wucht in die Fresse schiessen...


    Das muss er doch merken, dass er den Ball abbekommen hat, also darf er das Tor gar nicht geben. Und wenn er das Tor in der Situation gibt, dann ist das eine Tatsachenentscheidung, weil er es ja gemerkt haben muss...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, ich glaube, an Stenderas Stelle hätte ich dem den Ball direkt in die Fresse gewichst. Oder die Eckfahne.

    Nanakorobiyaoki

  • Eckfahne haut man nicht ins Gesicht, sondern direkt ins Herz. Die einzige Möglichkeit einen Schiedsrichter zu töten ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ach schade dass ich das net angeschaut hab! Liest sich ja durchaus unterhaltsam. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach schade dass ich das net angeschaut hab! Liest sich ja durchaus unterhaltsam. :ja:

    Ja, aber auch nur die letzten 10 Minuten. Die 80 davor waren bemüht und hilflos von beiden.

    Nanakorobiyaoki

  • Die 80 Minuten davor hatten doch einen gewissen Unterhaltungswert. Wie Anton mit seinem Killerinstinkt den Traumpass von Bakalorz vollendet hat war schon der Stil einer Spitzenmannschaft.

  • Die 80 Minuten davor hatten doch einen gewissen Unterhaltungswert. Wie Anton mit seinem Killerinstinkt den Traumpass von Bakalorz vollendet hat war schon der Stil einer Spitzenmannschaft.

    Aber das war doch Abseits! :motzen:

    Nanakorobiyaoki

  • Aber echt erschreckend was eure Mannschaft da zu Werke bringt. Da passt ja überhaupt nix mehr. Selbst Darmstadt und Ingolstadt haben sich halbwegs in der 1. Saison nach Abstieg fangen können. Aber so wird das ja fast wie ein freier Fall in Richtung Liga 3. :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!