Biathlon - Saison 2019/20

  • Herrmann hat den Bann gebrochen - zweiter Platz im Sprint in Oberhof, wie üblich im Nebel

    After the game is in front of the game

  • Ja, er hatte angekündigt, mindestens einen, eher zwei Weltcups auszulassen, wenn es soweit ist.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei diesen Boe werden sie bestimmt wieder eine Ausnahme machen. Er rennt erst eine Strafrunde zu wenig und als er es merkt kommt er zurück. Wohl gegen die Laufrichtung. Ersteres zieht normal eine Zwei Minutenstrafe hinter sich, zweiteres die Disqualifikation. Er durfte aber zu Ende laufen und hatte im Ziel etwa 1:45 Rückstand.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Falls das eine Ausnahme war, finde ich das auch in Ordnung. Er hat dadurch ja keinen Vorteil. Mir schien es aber eher so, als würde der Dexne das Reglement nicht so richtig kennen.

  • Naklar ist der nicht disqualifiziert worden oder mit einer Zeitstrafe. Er wird sich dann aber immer auf diese "Ausnahme" berufen, hat ja schließlich schon mal geklappt. Wenn du halt vorn mit läufst, bist du gleicher wie gleich ;) . Bin gespannt wie sie das mal bei einen von uns werten, da wird wahrscheinlich ohne Kompromisse durch gegriffen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich meine wenn es mal wieder einer(n) deutschen passiert. War ja erst da gab es die zwei Minuten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Pfeiffer wird Zweiter beim Massenstart in Oberhof, eine bessere Platzierung schmiss er beim ersten Stehendschießen weg.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Naja, bei den Windverhältnissen war das doch im Rahmen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zur Erinnerung, um 14:15 startet der Sprint der Damen in Ruhpolding. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hab nix verpasst wie ich gehört hab ;)

  • Noch hat sie es nicht, aber das ist eigentlich alles in Grund und Boden gelaufen. Nur diese Schwedin - zieht man bei ihr diesen Schussfehler ab - war 0,6 Sekunden schneller.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Aufgebote für die WM:


    Damen: Franziska Preuß, Vanessa Hinz, Denise Herrmann, Karolin Horchler, Janina Hettich


    Herren: Benedikt Doll, Philipp Horn, Johannes Kühn, Erik Lesser, Philipp Nawrath, Arnd Peiffer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!