Saison 2019/20

  • Hmmm...Also die zweite Hälfte war durchaus in Ordnung. Es wurde auch einiges über die Flügel versucht...Erste Halbzeit kannste natürlich, offensiv, vergessen! Hinten wurde auch ein ums andere mal verpatzt...Das darf einfach ganz und garnicht passieren wenn du nach vorne schon nix anbietest! Ich halt von Luhukay, als Trainer, eigentlich viel. Er versucht echt guten Fußball spielen zu lassen, wirkt sehr professionell und verlangt das auch von seinen Leuten. Seine Personellen Entscheidungen versteh ich aber zum Teil garnicht. Tashchy immer wieder zu bringen, ist sinnlos. Ich sprech ihm nicht mal den Willen ab was zu reißen...Aber er is leider zu schlecht. Dazu muss Dima sich ganz schön was geleistet haben das er bei seiner Quote Zuhause gelassen wird...Nix gegen Coordes. Cool das der Junge mal wieder gebracht wurde....Aber wir hatten da Knoll und Buchtmann auf der Bank! Zwei gestandene Profis die ihr Können, auch bei uns, schon haben zeigen dürfen...Ich bin da ja auch außen vor...Weil Laie, nicht bei der Mannschaft und schon garnicht in der Kabine...Aber das gibt mir grad zu denken...

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Derby!

    Zur Anreise und so brauch ich hier ja nichts zu schreiben...Insgesamt is relativ wenig Derbystimmung in der Stadt zu verspüren. Dazu haben die Schwarz-Weiß-Blauen auch Fanszenetechnisch grad wenig zu bieten...
    Halten wir uns also erstmal am Sportlichen (auf dem Rasen ;) ) fest: Stellingen is in der derzeitigen Verfassung und mit dem derzeitigen Kader ein gefühlter Erstligist...Muss man nicht drumrum reden...Haushoher Favorit sind sie gegen uns. Hoffnung hab ich das unser Kader am Samstag das abruft was er wirklich kann...Dann hätten wir eine Chance! Der Druck liegt beim hsv...Dies gilt es zu nutzen! Auf zum Derbysieg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Ich bin jedenfalls gespannt. Freitag in aller früh gehts auf die Autobahn.


    Wenn man so liest, wo sich die Fangruppen schon am Freitag Abend treffen, bin ich gespannt, ob es "ruhig bleibt" im Viertel.
    Ich bin jeden Falls heiss wie Frittenfett.
    Derby ist Derby und mein Gefühl ist nicht schlecht. Schon alleine wegen meiner 100%igen Derbyquote.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Aber du weißt schon, dass die HH-Derbys die letzten Jahre den Makel hatten, dass die gewinnende Mannschaft danach nix groß mehr geholt hat.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Aber du weißt schon, dass die HH-Derbys die letzten Jahre den Makel hatten, dass die gewinnende Mannschaft danach nix groß mehr geholt hat.

    Ich bin nicht abergläubisch ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Aber du weißt schon, dass die HH-Derbys die letzten Jahre den Makel hatten, dass die gewinnende Mannschaft danach nix groß mehr geholt hat.

    Naja, nach dem letzten Derby lief es, ne Zeit zumindest, recht gut für uns... :winke:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Ich bin immernoch heisser. Was war das für ein geiles Wochenende.... :dance3::applaus::cool2::juchuu::hurra: Unglaublich

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Egal wie die Derbys ausgehen für mich war Hamburg schon immer Braun-Weiß und wird es auch in Zukunft bleiben.

  • :deupau: vs :deuvfl2:

    Den Derbysieg veredeln, heißt es...Knoll für Becker halt ich erstmal für gut. Wenn's nicht läuft und wir jemanden brauchen der zusätzlich was nach vorne macht, is Finn super geeignet dafür, von der Bank aus Schwung zu bringen...Osna is mit Vorsicht zu genießen, spielen sie doch ne ziemlich gute Runde und haben dazu mehrmals gezeigt wozu sie in der Lage sind!

  • Und als nächste bitte etwas ganz Verrücktes: Ein Sieg in Sankt Hausen

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Sandhausen vs St. Pauli

    Ein gerechtes Unentschieden. Sandhausen hat zwar mehr vom Spiel gehabt, aber mit mehr Cleverness hätten wir die weghauen können. So sieht die Ausbeute aus den letzten Spielen, ganz gut aus. Einzig der, weiterhin, geringe, Abstand nach unten macht mir noch etwas Sorge...Nächste Woche nachlegen und dem Abstiegsgespenst einen Knock-out versetzen!

  • Nächste Woche nachlegen

    Da bin ich ja dodaaal dagegen. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!