Saison 2019/20

  • Schick mir bei Gelegenehit nochmal Deine Nummer. Habe heute mein Telefon mitgewaschen bei 60 Grad. War ja erst 3 Monate... |-)


    Langsam sollte ich mich doch Clouds anvertrauen. :rolleyes:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gibt ja auch vertrauenswürdige.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nicht so schön...Wird mal wieder Zeit dreifach zu punkten. Während des Spiels kam es wohl zu nem Cop-Einsatz in unserem Block. Der organisierte Support wurde daraufhin eingestellt und die meisten Zaunfahnen abgehangen!

  • Danke fürs raus suchen, Hannoi! :) Magischer FC hatte nix mehr dazu geschrieben...Ich hätte für Samstag nur zu gern einen Konter parat, aber die Mannschaft gibt grad keine Inspiration...


    So musst du bis nach dem Match auf die Häme warten... |-)

  • Was hab ich denn schon wieder Falsches gepostet, was gelöscht werden musste?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Tut mir echt leid...Mein Fehler! :schreck: Ich sollte das nicht mehr am Handy machen, ich Dussel...Ich hoffe er ist wieder zu sehen...

  • Nicht so schön...Wird mal wieder Zeit dreifach zu punkten. Während des Spiels kam es wohl zu nem Cop-Einsatz in unserem Block. Der organisierte Support wurde daraufhin eingestellt und die meisten Zaunfahnen abgehangen!

    Es ist wirklich etwas frustrierend zu Zeit.
    Von nem Einsatz direkt im Block hab ich nix mitbekommen und ich stand schon sehr zentral recht nah bei den Ultras.
    Ich denke, der Einsatz hat eher draussen stattgefunden.

  • So ein schlimmes Spiel...96 musste sich nicht mal doll anstrengen...
    Hannoi: Sag nix! :knueppel:
    Schick mir lieber deine Nummer...Ich Handyverschwender hatte ähnliches Pech wie der Olaf... ;)

  • Ohje. Was ist passiert? Meines funktioniert lustigerweise wieder. Plastiktüte, Salz und ein Zewa halfen wunder.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Kann nicht mehr laden...
    Is aber vor deinem zum letzten Mal passiert...Das neue hält noch...

  • Das war am Samstag das Übelste, das ich seit langem gesehen habe.
    Ich habe mir schwer überlegt, meine Karte für kommenden Sonntag zu verschenken.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Regensburg vs St.Pauli

    Nach dem Gruselkick gegen Hannover is die Hoffnung doch nicht so groß auf eine Kehrtwende. Man muss aber bedenken das es ziemlich knapp in dieser Liga zugeht. Lawrence muss seine Aussetzer in den Griff kriegen und bei Henk sollte es auch langsam bergauf gehen...Aufgrund der Ausfälle bleibt auch nicht viel zum experimentieren…Ich vertraue, bis jetzt, auf Luhukay...Vielleicht sollte er die Spieler nicht mehr allzuoft öffentlich bepöbeln...Auch wenn sie es verdienen! ;)
    Einmal hats ja hingehauen. Aber aus Pädagogischer Sicht ist der Effekt beim zweiten Mal etwas flöten gegangen... |-)

  • Spielerisch wieder besser, aber eine haarsträubende Chancenverwertung...Unfassbar was, mal wieder, liegen gelassen wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!