Saison 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das war am Samstag das Übelste, das ich seit langem gesehen habe.
      Ich habe mir schwer überlegt, meine Karte für kommenden Sonntag zu verschenken.
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
      Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!
    • Neu

Regensburg vs St.Pauli
      Nach dem Gruselkick gegen Hannover is die Hoffnung doch nicht so groß auf eine Kehrtwende. Man muss aber bedenken das es ziemlich knapp in dieser Liga zugeht. Lawrence muss seine Aussetzer in den Griff kriegen und bei Henk sollte es auch langsam bergauf gehen...Aufgrund der Ausfälle bleibt auch nicht viel zum experimentieren…Ich vertraue, bis jetzt, auf Luhukay...Vielleicht sollte er die Spieler nicht mehr allzuoft öffentlich bepöbeln...Auch wenn sie es verdienen! ;)
      Einmal hats ja hingehauen. Aber aus Pädagogischer Sicht ist der Effekt beim zweiten Mal etwas flöten gegangen... |-)