12. ST: Borussia Dortmund - SC Paderborn 07 3:3 (0:3)

  • :deubvb: gegen :deuscp:


    Freitag, 22.11.2019
    Anstoß: 20:30 Uhr


    Auswärts haben wir diese Saison nur 1 Punkt geholt. Ich befürchte, dabei bleibt es weiterhin.
    Werde aber vor Ort sein und unsere Jungs lautstark unterstützen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich mache auch mit Freunden den Ausflug ins Revier. Wenn die Mannschaft tief im Dreck steht, kann man sie doch nicht allein lassen :D . Ich überlege noch, ob ich das T-Shirt von 2015 überziehe: Lass mal erstklassig bleiben. Dürfte in der Straßenbahn für lebhafte Diskussionen sorgen... |-)

  • Sichere Nr. mit 0:2 HC auf den BVB zu setzen. Die tun sich zwar oft gegen Aufsteiger schwer, aber so dämlich werden die nicht sein. Das dürfte eine ordentliche Quote geben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mal „wir“, mal „die“... ;D

    Das habe ich auch gedacht. Es spricht nichts dagegen, Paderborn- und Dortmund-Fan zu sei. Ist ja ähnlich wie bei mir mit Verl und Köln. Paderborn kommt von ganz unten, da hatte man halt noch den anderen Verein in der Bundesliga...


    Aber hier von "die" zu sprechen ist schon leicht kurios. :augen:

    SCV und der FC

  • Wie im nachfolgenden Spiel gegen Leipzig sind die Chancen auf Punkte nicht besonders hoch. Würde in Dortmund auf schnelle Konterspieler setzen und das Zentrum zustellen. Es wird sehr schwierig, aber vielleicht geht man in Führung und es endet nicht wie im Pokal unter Effenberg...

  • Baumi wird an der Taktik nix ändern, früh pressen, voll auf Offensive!
    6:0 für Schwatt Gelb!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Vielleicht gibts eine Überraschung! Hat Union (zwar im Heimspiel) nicht gegen den BvB gewonnen.Die neigen dazu "kleine" Gegner zu unterschätzen :hurra::hurra:

  • Da sind wir so chancenlos, da habe ich nicht mal mehr Bock auf trotzigen Zweckoptimismus ... :(

    Natürlich ist unsere Chance gering in Dortmund 1 oder sogar 3 Punkte zu holen. Das ist aber kein Grund mich nicht auf das Spiel im Westfalenstadion zu freuen. Für die jungen Spieler des SCP ist das auch ein riesiges Erlebnis. Vor der Wand der Süd zu spielen, davon träumt doch jeder, der mal hinter den Ball getreten hat.

  • Hauptsache sie bedanken sich nachher nicht noch für die Klatsche.....hatten wir doch schon...

    Nein, das waren nicht "sie", die Spieler, das war ein gewisser Breitenreiter. Die Bemerkung reicht noch heute für heftiges Fremdschämen.

  • Mann wie enttäuschend. :( Ein 3-0 darf man sich nicht nehmen lassen, leider waren die letzten beiden Tore schlecht verteidigt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es waren wie schon die ganze Saison individuelle Fehler die uns heute die zwei Punkte gekostet haben. Heute ist Laurent Jans der Dumme, nächste Woche ist es wer anderes.


    Nichtsdestotrotz darf man heute auch einfach mal stolz auf die Truppe sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!