NFL 2019 - Week 11

  • :nfl: Week 11 :nfl:




    Thursday Night Football (2:20 Uhr)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrSunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :steelers: @ :browns: :falcons: @ :panthers: :cardinals: @ :49ers: :bears: @ :rams: :chiefs: @ :chargers:
    :cowboys: @ :lions: :bengals: @ :raiders:
    :jaguars: @ :colts: :patriots: @ :eagles:
    :bills: @ :dolphins:
    :texans: @ :ravens:
    :broncos: @ :vikings:
    :jets: @ :redskins:
    :saints: @ :buccaneers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Texans@Ravens um 19 Uhr auf Pro7 Maxx
    Cowboys@Lions im ran.de Stream
    Pats@Eagles späte Spiel auf Pro7 Maxx

  • Ah ja, die monatliche Rückkehr von Deto, der dabein den anderen Thread übersieht. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich find die ausgewählten Spiele sehr gut. Imho auch die einzig wirklich guten des Spieltags.

  • Ich find die ausgewählten Spiele sehr gut. Imho auch die einzig wirklich guten des Spieltags.

    Die einzigen guten Spiele sind die, bei dem ein Team goldene Helme und wahlweise rote oder weiße Jerseys trägt. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Passend zu meiner Rückkehr vom sonntäglichen Ausflug. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Seit wann haben die Redskins goldenen Helme? Bei richtiger Wortklauberei müsstest Du schon die Saints ins Spiel bringen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Am Montag werd ich dann mal ein "Internet-Sabbatical" einstreuen, damit ich das Spiel der Eagles aufnehmen und am Montag Abend "live" und ohne jegliche Vorabinfos anschauen kann (was wird das toll, die Werbung immer vorspulen zu können :D )

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bin über die nächsten Tage weg, mit reinem Handy Internetzugang. Also benehmt euch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin über die nächsten Tage weg, mit reinem Handy Internetzugang. Also benehmt euch.

    Also totale Eskalation hier. Ich sollte damit anfangen, sämtliche Anhänger von Divisionsrivalen zu beleidigen. Dann noch ein paar Stichworte fallen lassen wie "Cheatriots", gern auch ein paar schöne Hinweise wie den bisher allzu leichten Schedule der 49ers und schon ist Leben in der Bude... Mal sehen wohin das führt... :D


    Zum Spieltag: Texans@Ravens find ich super, Saints@Buccaneers auch interessant. Die drei Late-Games gefallen mir tatsächlich alle sehr gut. Wird ein schöner Footballabend! :nuke:

  • Am Montag werd ich dann mal ein "Internet-Sabbatical" einstreuen, damit ich das Spiel der Eagles aufnehmen und am Montag Abend "live" und ohne jegliche Vorabinfos anschauen kann (was wird das toll, die Werbung immer vorspulen zu können :D )

    Viel Erfolg dabei....denk aber auch an Freunde und Kollegen, die um deinen Plan wissen können.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Guter Hinweis, einen Kumpel muss ich auf jeden Fall vorwarnen...oder ich schalt die mobilen Daten komplett aus, dann gehen auch keine Spoiler über WhatsApp ein :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Du hast wohl zu viel How I met your mother geguckt :D
    Viel Glück!

    Ich habe das tatsächlich mal gemacht.
    Müsste Seattle gegen Patriots gewesen sein.
    Damals wurde hier aber auch noch nicht so viel drüber berichtet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!