Angepinnt 18. Spieltag: Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 18. Spieltag: Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen

18. Spieltag: Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen

Anstoß ist am Samstag, dem 16.11.2019 um 14:00 Uhr im Stadion Essen.
      Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skeleto ()

• Also bei unserer Bezeichnung bekomme ich ja Augenkrebs, nix für ungut.

Zum Thema: Wollen wir keine langweilige Restsaison, müssen wir 3 Punkte mitnehmen, glauben tue ich aber nicht so recht daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aachener ()

• aachener schrieb:

Also bei unserer Bezeichnung bekomme ich ja Augenkrebs, nix für ungut.

. . .
      Sorry Aachener, war keine Absicht.
      Ich hatte wohl nur noch im Schädel, dass ein Konsonant doppelt geschrieben wird.
      Ich hab's korrigiert. :augen:
      Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.
    • aachener schrieb:

. . . Wollen wir keine langweilige Restsaison, müssen wir 3 Punkte mitnehmen, glauben tue ich aber nicht so recht daran.
      Ich könnte schwören, aus dem gleichen Grund wollen wir die 3 Punkte selber kassieren. :amkopfkratz: :D
    • Neu

Jo, läuft. Da hat man wenigstens etwas, was sich lohnt, auf den Spieltag zu schauen.
      Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...
    • Benutzer online 1

1 Besucher