13. Spieltag: Karlsruher SC - Erzegbirge Aue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 13. Spieltag: Karlsruher SC - Erzegbirge Aue

Nach in der Liga zuletzt 6 Unentschieden wird es endlich mal wieder Zeit für einen 3er, um die Abstiegsplätze auf Distanz zu halten. Gegen Aue haben wir eh noch eine Rechnung offen

Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden

:deuksc: - :deuaue:

Karlsruher SC - Erzgebirge Aue
      Montag, 11.11.2019, 20:30 Uhr
      Wildparkstadion Karlsruhe
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • Heute wird es kein Unenschieden geben ;) 100%ig |-)
      Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
      die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
      werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !
    • Die rote Karte war mMn unberechtigt. Hab da keine Absicht gesehen. Ansonsten der Elfer...kp für mich auch keine klare "muss man zurücknehmen" Entscheidung

Scheiß DFB - Gute Nacht
      a.k.a. Michi
    • Ich fand von Anfang an dass das Absicht war. Jeder der schonmal gekickt hat weiss genau wie er den Gegner in so ner Szene trifft, und wie man es vermeiden kann. Erst Recht auf dem Niveau. Elfer zurücknehmen... Bin da zwigespalten. Der Stürmer zieht den Gegner auch am Trikot, und die Aktion fand definitiv vor dem Ziehen des Abwehrspielers statt, von daher schon ok. Allerdings hat der Schiri ja nicht auf Freistoss für Aue entschieden, was darauf hindeutet dass er das Ziehen von Pourie gar nicht erkannt hat. Sehr komische Auslegung.
      - Were you rushing or were you dragging ??? -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Dundeex schrieb:

Ich fand von Anfang an dass das Absicht war. Jeder der schonmal gekickt hat weiss genau wie er den Gegner in so ner Szene trifft, und wie man es vermeiden kann. Erst Recht auf dem Niveau. Elfer zurücknehmen... Bin da zwigespalten. Der Stürmer zieht den Gegner auch am Trikot, und die Aktion fand definitiv vor dem Ziehen des Abwehrspielers statt, von daher schon ok. Allerdings hat der Schiri ja nicht auf Freistoss für Aue entschieden, was darauf hindeutet dass er das Ziehen von Pourie gar nicht erkannt hat. Sehr komische Auslegung.

Der VAR soll doch nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen korrigieren. Und das war nicht eindeutig.
      Bei Frödes Platzverweis wurde nicht eingegriffen, gestern schon.
      Für mich bleibt das alles Willkür
      a.k.a. Michi
    • Badnerka schrieb:

Dundeex schrieb:

Ich fand von Anfang an dass das Absicht war. Jeder der schonmal gekickt hat weiss genau wie er den Gegner in so ner Szene trifft, und wie man es vermeiden kann. Erst Recht auf dem Niveau. Elfer zurücknehmen... Bin da zwigespalten. Der Stürmer zieht den Gegner auch am Trikot, und die Aktion fand definitiv vor dem Ziehen des Abwehrspielers statt, von daher schon ok. Allerdings hat der Schiri ja nicht auf Freistoss für Aue entschieden, was darauf hindeutet dass er das Ziehen von Pourie gar nicht erkannt hat. Sehr komische Auslegung.
      Der VAR soll doch nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen korrigieren. Und das war nicht eindeutig.
      Bei Frödes Platzverweis wurde nicht eingegriffen, gestern schon.
      Für mich bleibt das alles Willkür
      Bestreite ich nicht. |-)
      - Were you rushing or were you dragging ??? -