12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf vs. FC Bayern München

  • So nachdem ein leichter Gegner wie Dortmund nun geschlagen ist.. ;) , kommen nun die schwierigen Aufgaben.


    Wäre mit einem knappen 1:0 für uns schon zufrieden.

  • Hier ist ja noch gar nichts los! Wir sind mit 6 Mann vor Ort, ist hier aus dem Forum noch einer der Herrschaften mit dabei? Kleiner Aufgalopp vor der Belgradtour Dienstag/Mittwoch! :cool2:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • :admin: Das ärgert einen dann umso mehr an beiden Terminen nicht anwesend zu sein. Morgen dürfen wir uns eine weiterführende Schule anschauen.... :look:

  • Ne, habe eine Absage bekommen. Angesichts meines angespannten Urlaubskonto bin ich da jetzt aber auch nicht so böse, so kann ich dann wenigstens über Weihnachten und Neujahr Urlaub machen. Am 21.12. geht es dann zumindest gegen Wolfsburg nach München.


    Auf dem Plan steht aber ein Achtelfinal-Spiel, sofern es nicht der 10.3./11.3. ist.


    Morgen ist Thomas mit Sohnemann in Düsseldorf. Hatte ihm Deine Nummer gegeben. Denke er wird sich bei Dir melden.

  • Hier ist ja noch gar nichts los! Wir sind mit 6 Mann vor Ort, ist hier aus dem Forum noch einer der Herrschaften mit dabei? Kleiner Aufgalopp vor der Belgradtour Dienstag/Mittwoch! :cool2:

    Bin ebenfalls da, aber von meiner Reisegruppe abhängig und bin nicht im Gästebereich. Vielleicht ist ein Bier vorm Stadion drin. Ist Holdi dabei? Dessen Nummer hab ich.

  • Hier ist ja noch gar nichts los! Wir sind mit 6 Mann vor Ort, ist hier aus dem Forum noch einer der Herrschaften mit dabei? Kleiner Aufgalopp vor der Belgradtour Dienstag/Mittwoch! :cool2:

    Bin ebenfalls da, aber von meiner Reisegruppe abhängig und bin nicht im Gästebereich. Vielleicht ist ein Bier vorm Stadion drin. Ist Holdi dabei? Dessen Nummer hab ich.

    Meinst Düsseldorf oder Belgrad? Holdi ist beiden Spielen dabei :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Nachdem Dortmund ja nun wieder aufgeholt hat müssen wir morgen auf jeden Fall gewinnen!
    Hoffe auf ein knappes 4:0 ;)

  • Ich auf ein 0:4 :bigjoint:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!