Grand Slam of Darts (09.-17.11.)

  • Jetzt 14:11

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wright breakt zum 15:11. Das war wohl die Vorentscheidung. Bei 14:12 hätte Wright wohl erstmal "nachdenken" müssen ...

  • 16:11

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer auch immer das aktuelle Spiel gewinnt(Price oder MvG) wird heute abend den Titel holen.
    Die beiden spielen gerade saustark und Wright hat vorhin nicht wirklich überzeugt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gerwyn Price mit einer bockstarken Vorstellung im Halbfinale und jetzt auch bisher im Finale. Spielt die Legs konsequent durch ohne richtige Schwächephasen. :nuke:


    Checkt gerade 130 zum 10:5. :rotate:

    Oh, mein Gott...

  • Price bis jetzt mit einem 110er(!) average und über 60 % Doppelquote.
    Das ist bockstark. Wenn der das Niveau hält,ist er ein ernster Kandidat für die WM.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • 15:5


    Wright hat den besten Blick auf das was Price da abzieht. Hut ab, Mega Leistung :)

    Oh, mein Gott...

  • Wäre das eigentlich sein erster Major Sieg?

    Oh, mein Gott...

  • 108er(!) AVG am Ende. Damit ist er automatisch ein Kandidat für den WM Titel. :rotate:


    Leider fängt diese erst in 4 Wochen an ;)

    Oh, mein Gott...

  • Wäre das eigentlich sein erster Major Sieg?

    Da er den Grand Slam of Darts bereits im letzten Jahr gewonnen hat, lautet die Antwort "Nein" :cool2: Im letzten Jahr gab es doch den Eklat mit Gary ...

  • Danke!


    Hatte völlig verdrängt, dass der letztes Jahr gewonnen hat.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!