NFL 2019 - Week 10

  • Echt ein Hammer Spiel und freut mich für die Titans, Mahomes und Co. Kommen sowieso in die Playoffs.

  • Auch die Bills schaffen das FG zum Ausgleich nicht, Browns Win.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dieser Tannehill macht schon verrückte Sachen. Und dann kam noch sowas blaues angeflogen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Cards kommen nicht erst in FG Reichweite. Das letzte Play war klar PI für mich, aber sie reviewen nicht. :schulterzucken:
    Aber Cards coaches müssen Kyler Murry noch beibringen den Ball im Notfall schneller wegzuwerfen. Viel Zeit verschwendet auf dem letzten Drive durch Murray der versucht etwas aus nichts zu zaubern.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Steelers ;D;D;D


    Wilder Snap auf dem ersten oder zweiten Offense play, Rudolph hatte keine Chance den zu kriegen und so ist es ein Defense TD Rams.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da ist man einmal für diese .... Steelers und dann so ein Start. :look:

  • Da ist man einmal für diese .... Steelers und dann so ein Start. :look:

    Wurde erstmal nich besser. 3&Out

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fitzmagic mit dem TD 10-0 Dolphins

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • buuuuuh solche calls bekommen nur Rodgers oder Brady :shock2:

  • Am Ende aber Bedeutungslos, weil die Panthers D einfach mal im Backfield vorbeischaut und "Nope" sagt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehr spannendes Ende bei den Packers, das ist zwischendurch dann doch mal sehr unterhaltsam sich das anzugucken. :ja:


    Und der Ausgang des Spiels gefällt auch. So! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Glücklicher Packers Sieg.


    Aber hauptsache die Rams verlieren nun ?!

  • Glücklicher Packers Sieg.


    Aber hauptsache die Rams verlieren nun ?!

    Naja, das war in Summe schon verdient meiner Meinung, auch wenn es am Ende natürlich nochmal richtig knapp wurde.


    Aber was waren das für geile Spiele gestern, sau spannende Finishes! Auch das Nightgame heute Nacht, auch wenn auf die Cowboys leider wieder kein Verlass war... :motzen:

  • NFC East Champions: Minnesota Vikings (4-0) |-)


    Können wir dafür den Platz des Divisionssieger bekommen? :D
    Finde das wäre doch ne Regel wert, wenn du am Ende der Saison einen besseren Record hast als ein Divisionssieger UND die Spiele gegen dessen Division alle gewonnen hast, dann bekommst du seinen Platz. Das vermeidet vermutlich gleich mal alle 7-9 Divisions Champs und kommt nicht jedes Jahr vor. |-)


    Endlich mal ein Sieg gegen den Trend.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mein Dank an die Vikings für das Runterholen der Cowboys auf unser Niveau :ole:|-)


    Leider fürchte ich, dass die Cowboys nach Woche 11 wieder die Nase vorn haben werden....es sei denn, wir holen was gegen die Patriots, hat in so nem SuperBowl ja auch schonmal funktioniert :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Jo die Vikings sind sehr stark ,aber passt zur gesamten Liga wo die ganzen NFC Teams doch deutlich dominieren.

  • Kennt jemand von Euch einen Bookie, der Spezialwetten zur NFL annimmt oder hat hier jemand Erfahrungen mit "selbst eingereichten" Wetten bei hiesigen Buchmachern?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!