S19E12: Sandhaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• S19E12: Sandhaufen

Erster Heimsieg? 8
      1.  
        Jawoll! (3) (4) 50%
      2.  
        Ein bisschen (1) (2) 25%
      3.  
        Nø (0) (2) 25%
      Zu denen fällt mir nichts ein und ich kann das Spiel sowieso nicht sehen, also ist mir das alles scheißegal. :D
      Aus unerfindlichen Gründen glaube ich sogar, dass die das gewinnen können.

edit:

5 Punkte:
      Hannoi1896

3 Punkte:
      Schmiddie
      Dodo
      Fossa

2 Punkte:
      MagicOe
      Gönner
      Slayer74
      Sather

1 Punkt:
      Kater
      SVW1899
      Giancarlo
      Gönner
      schmiddelfeld
      Badnerka
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• 1:1.
      Sechs Heimspiele, drei Tore, vier Unentschieden, zwei Niederlagen. Das ist alles kein Zufall, auch wenn das Ding von Ducksch eigentlich drin sein muss!
      Aber die Reaktionen im Fanmag sprechen für sich. Wo man auch zuletzt den Willen der spielerisch limitierten Truppe gelobt hat war zumindest gestern Abend pure Fassungslosigkeit.
      Gut, dass ich keine Zeit hatte den Schrott zu gucken...
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind