NFL 2019 - Week 9

  • :nfl:Week 9 :nfl:



    Achtung! Thursday Night beginnt eine Stunde früher, aber Samstag stellen die USA auf Winterzeit und die Spiele beginne wieder zur gewohnten Zeit.




    Thursday Night Football (1:20 Uhr)Sonntags in London (15:30 Uhr)Sonntag ab 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrSunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :49ers: @ :cardinals: :texans: @ :jaguars: :bears: @ :eagles: :buccaneers: @ :seahawks: :patriots: @ :ravens: :cowboys: @ :giants:
    :colts: @ :steelers: :lions: @ :raiders:
    :jets: @ :dolphins: :packers: @ :chargers:
    :vikings: @ :chiefs: :browns: @ :broncos:
    :titans: @ :panthers:
    :redskins: @ :bills:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :bears: at :eagles: 19:00 ran Live Stream

    :juchuu::hurra:


    Endlich kann ich die Eagles mal wieder ein ganzes Spiel lang verfolgen. Muss ich direkt mal zu Hause "anmelden" |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :jets: @ :dolphins:

    Topspiel wird mal wieder nicht live gezeigt... :(

    Ironischerweise ist Dolphins@Jets eins der Spiele gewesen an das ich mich am liebsten erinnere. Ich hab nämlich seinerzeit das Monday Night Miracle gesehen. |-)https://en.wikipedia.org/wiki/…iracle_(American_football)

    Puh, da hatte ich mit der NFL ja noch gar nichts am Hut... ;D

    War auch erst mein erstes richtiges Jahr, nachdem ich die Saison vorher Playoffs geschaut hatte. Premiere hatte sich gerade die Rechte gesichert und ich hab die Monda Night Spiele noch auf VHS aufgenommen, um sie dann nach der Schule anzusehen.
    Das Spiel hier hat so lange gedauert das ich morgens beim Frühstück noch eine 2.Kassette einlegen musste, um das Ende aufzunehmen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mahomes Questionable, wird lt. Schefter aber nicht spielen.
    Thielen Questionable, "expected to play".

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jo :jaguars: Gardner Minshew |-)

  • Ödes London Game, Jags bekommen gar nix auf die Reihe und die Texans sind dann auch gerade mal ein Tick besser. Stimmung ist auch bescheiden, war in Tottenham besser.... :muede:

  • Bei dem Spiel kommt bei mir auch keine Stimmung auf. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mustache-Mania wird gerade zum Turnoverspezialisten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • niemals First Down ist der Ref blind ? Steht direkt daneben.

  • Und wie immer gegen gute Teams, startet man laaaangsaaaam. :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Eagles mit 3-0 ins zweite Viertel, die Bears Offense findet noch nicht statt. Kann gerne so bleiben |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!