11. Spieltag, Sa. 26.10.2019 - 13 Uhr: SG Dynamo Dresden - DSC Arminia Bielefeld!

  • Na da wollen wir mal. Geht es noch schlechter als gegen Schacht, H96 oder die Kräuterlinge? Wir werden es am Sonnabend erleben. Erwarten tu ich gegen unseren Ex Coach seine Almöhis nichts, da kann man auch nicht enttäuscht werden.


    PS: Wer Lust hat sich das live im RHS zu geben, der Sektione hätte die Karte vom Herrn G. Punkt gegen kleinen Obolus abzugeben. K-Block Vollzahler. :)

  • Wenn ich alleine drüber nachdenk, wer da so alles immer noch, schon wieder und überhaupt verletzt oder unpässlich ist... :schreck:
    Man ist ja schon geneigt zu sagen "Lasst es wie nen Unfall aussehn" ... hoffentlich versauen die mir den Samstag nich allzu sehr. In unsrer derzeitigen Verfassung (auch und besonders in der gedanklichen Frische) wär ein Punkt schon ein Gewinn.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @SGD-Herzblut Aber gerade in solchen Spielen machst meistens Punkte. Wo alles denkt da kommt es nur auf die Höhe der Schlachtung an. Siehe Eispiraten in den letzten beiden Spielen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @SteffSn - wenn Dynamo Eishockey spielen würde, dann könnten wir drüber reden. Deine Worte in die Ohren unsrer Zauberfüßchen!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @SGD-Herzblut zur Zeit streiten sich Fussball und Eishockey in der Landeshauptstadt wer das "schlechtere" Spiel hat. Die Kurvenflitzer sind aber im Moment vorn ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Niemand traut Dynamo in der jetzigen Situation etwas zu. Ich hoffe, dass sich SteffSn Worte (siehe Beitrag 3) bewahrheiten werden. Auch wenn's wirklich sowas wie der letzte Strohhalm ist.

  • Knapp über 22000 verkaufte Karten erst - und davon 18000 Dauerkarten. Das ist armseelig für unsere Verhältnisse.


    Aber Hauptsache am Mittwoch rollen 30-35000 von uns zum Event im Mafiapokal nach Berlin ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ...wenns wenigstens nur aus ehrlichen und ernst gemeinten Nostalgiegründen mit entsprechendem Wissen wär. Event is schon der richtige Begriff. Und damit mein' ich noch nichmal die Niggi's.


    Egal, ist erst nächste Woche, der Alltag ist viel wichtiger. Und spiegelt sich halt auch in den aktuellen Kartenverkäufen wieder. Es rummort mal wieder gewaltig bei uns und ich persönlich fänds scheiße, wenn aufgrund von mannschaftlicher Nicht-Leistung und Nicht-Einstellung (und Nicht-Können?) evtl. Fielo und/oder Minge rasiert würden. Und ausgerechnet jetzt kommt UN mit seiner Truppe, die nicht umsonst so weit oben steht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wieder hat es nicht mal zum Punkt gelangt :(

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie erwartet. Alles Scheiße. Nur Broll ein Lichtblick.


    @SGD-Herzblut ist damit wieder drann als Spieltagsfrederöffner.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Zimmi meinte zum Schluss kurz und prägnant: Es reicht nich...es reicht einfach nich. Novemberblues im Oktober und es steht zu befürchten, dass wir diese Melodie noch länger ertragen müssen. Auf das heutige Geschenk des nächsten Spieltagseröffners hätt ich von unseren Zauberfü...nee, sind nichmal das, liebend gerne verzichtet. So sei es denn.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wird langsam Zeit, dass ich mein Voglsammer-Trikot wieder ausm Schrank hole...der is mega drauf zur Zeit! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dünne, Dünner, Dünnamo. Mehr gibts ni zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!