Türkgücü München

  • Der Verein verspricht jetzt zwar keine Fanmassen aber zumindest Unterhaltung in der Liga. Ich hoffe wirklich das die mitspielen dürfen :elch:

    Ach Schalke...

  • Der Verein verspricht jetzt zwar keine Fanmassen aber zumindest Unterhaltung in der Liga. Ich hoffe wirklich das die mitspielen dürfen :elch:

    wenn sie ein Stadion finden |-):D


    fuck politics & fuck religion

  • Ich dachte, es wäre durch, dass die im Grünwalder Stadion spielen? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Können die nicht auch in Ingolstadt spielen? Das liegt doch näher an München als Burghausen und vor allem Würzburg :amkopfkratz:

  • Fupa spekuliert in Sachen Stadion : klick


    Ich dachte, es wäre durch, dass die im Grünwalder Stadion spielen? :amkopfkratz:

    schau mal in den Link vom Beast :


    "Türkgücü erhält einen Vertrag für zwölf Heimspiele im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße, für maximal acht weitere Saisonspiele steht das Olympiastadion zur Verfügung“, hieß es schon am Freitag in der offiziellen Pressemitteilung der Stadt München


    und das wackelt nun


    fuck politics & fuck religion

  • Da ja eh keine Zuschauer erlaubt sind können die doch auf dem Sportplatz im Englischen Garten spielen |-)

  • Das ist nicht drittligatauglich soweit ich weiß. Spielen da nicht auch noch diese Footballer? :amkopfkratz:

    ja, die Cowboys....ham tolle Burger und hübsche Cheerleader an den Spieltagen, mehr kann ich dazu nicht sagen :D


    Das Dante muss nicht 3.Liga tauglich sein, da die Hinrunde evtl. ohne Zuschauer stattfindet ?!??! langt das doch :floet:;)


    fuck politics & fuck religion

  • Im Dantestadion spielen aber mehrere Footballteams. Das geht leider nicht so einfach. Die sogenannte Sportstadt München ist halt keine.


    Olympiastadion wäre schon geil da mal wieder zu einem Fußballspiel hinzukommen. :ole:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Man hat also jetzt die "Arena" in Würzburg als „uneingeschränkte Spielstätte" gemeldet und darf auch Spiele im Münchner Olympiastadion sowie im Grünwalder austragen. :amkopfkratz:

  • Man hat also jetzt die "Arena" in Würzburg als „uneingeschränkte Spielstätte" gemeldet und darf auch Spiele im Münchner Olympiastadion sowie im Grünwalder austragen. :amkopfkratz:

    Multikulti :klatsch:
    Türken-Bayern-Franken


    fuck politics & fuck religion

  • Ich zweifle sehr stark an der Austragung im Oly nach diesem Schritt. Der Umbau bzw die Aufrüstung des Olys damit dort wieder Fußball gespielt werden kann dürfte auf jeden Fall zu teuer werden für 2-3 Spiele. Denke eher sie werden für die 2-4 Spiele die hohe Zuschauerzahlen in München versprechen (Amateure, blaue Zipfel und ggf. Nürnberg) ins Grünwalder "umziehen" und sonst in Würzburg spielen.
    Is nich wirklich schad drum....

  • Wenn sie wirklich hauptsächlich in Würzburg spielen, hätten sie auch gleich Schweinfurt den Vortritt lassen können.

  • Wenn sie wirklich hauptsächlich in Würzburg spielen, hätten sie auch gleich Schweinfurt den Vortritt lassen können.

    Ich frage mich auch wie das für die Spieler/Trainer/Betreuer ist....ziehen die dann nach Würzburg ? Ich mein, von manchen Auswärtsspielen wird es ja keinen Sinn machen erst nach München heim zu fahren um dann ein paar Tage später nach Würzburg zum "Heimspiel" zu fahren ? Das wird ne schöne Belastung.....


    fuck politics & fuck religion

  • Wenn sie wirklich hauptsächlich in Würzburg spielen, hätten sie auch gleich Schweinfurt den Vortritt lassen können.

    Ich frage mich auch wie das für die Spieler/Trainer/Betreuer ist....ziehen die dann nach Würzburg ? Ich mein, von manchen Auswärtsspielen wird es ja keinen Sinn machen erst nach München heim zu fahren um dann ein paar Tage später nach Würzburg zum "Heimspiel" zu fahren ? Das wird ne schöne Belastung.....

    Das macht sich als Arbeitsweg der in der Steuererklärung angegeben wird bestimmt gut |-)

    Ach Schalke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!