Türkgücü München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ach schau, da is ja schon Winterpause. Am 14.03. ist btw. das Heimspiel gegen Illertissen. Im Sechzger/Grünwalder/HGK
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • War jemand mal im Dante Stadion in letzter Zeit?

Was müsste da eigentlich gemacht werden um Fußball spielen zu können?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Ich fürchte das wird nicht reichen, wobei es gäbe ja noch ein drittliga taugliches Stadion im Norden wo sie spielen können. :D
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Zum Glück nicht drittligatauglich. :D
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Tja unsere Entscheidungsträger würden da eher anders verfahren.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Hannoi1896 schrieb:

Gestern Abend beim durchstöbern aller Tabellen den Vereinsnamen zum ersten Mal gelesen und nach Lektüre dieses Threads und den geposteten Artikeln ist der Verein mir jetzt schon richtig unsympathisch.
      Um es kurz und knackig zu sagen ist dieser Verein nur das Spielzeug eines wohlhabenden Mannes.
      RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS IST KEIN FANGESANG

• Wann folgen Edgar Prib und Moritz Verstolperkamp?
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Mag sein, aber gehört mMn in die Kategorie Wandervogel, der überall mal aufschlägt, wenn ein "prominenter" Name gesucht wird.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Benutzer online 1

1 Besucher