11. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart (Das Spitzen- und 6 Punktespiel.....)

  • komme gerade nach Hause (wer kann schon um 13:00 Fußball kucken....), sehe erst die 2 und denke, oh, 0:2, dann ist die 0 doch ne 5. Oha. :vogelzeigen:

  • Juhu, Packung!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • 6:2 lol was ein deaströser Haufen... adios

  • 2:6! Es gibt reichlich "Gesprächsbedraf"!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • die Torschussstatistik würde ich gerne sehen.

    Ohne Garantie und keine Ahnung was die zählen als Torschuss, aber mit 15:14 ziemlich ausgeglichen ;) --> https://www.scoreboard.com/de/spiel/hamburg-vfb-stuttgart-2019-2020/4pPhuR3t/#spiel-zusammenfassung|spiel-statistiken;0|kader;1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Naja, Kovac wird ja bald frei |-)

    Ganz sicher? Ist das nicht eher der Favre? :amkopfkratz:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB mit katastrophaler Abwehrleistung im Spitzenspiel
    6:2! HSV nutzt Stuttgarts defensive Löcher eiskalt


    Das erstmalige Aufeinandertreffen des Hamburger SV mit dem VfB Stuttgart in der 2. Liga war ein Denkwürdiges. Die Hanseaten setzten sich in einem rasanten Spiel mit acht Treffern, diversen Videobeweisen und jeder Menge Torchancen verdient mit 6:2 durch. Allerdings verkauften sich offensiv bemühte und defensiv fahrige Stuttgarter klar unter Wert. Doch die Schwaben bekommen schon in drei Tagen die Chance zur Revanche.
    https://www.kicker.de/4589037/spielbericht

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart beim Hamburger SV
    Zweimal Note sechs – das Walter-Team steht komplett neben sich


    Im Spitzenspiel der zweiten Liga hat der VfB Stuttgart mit 2:6 beim Hamburger SV verloren. Wir haben die Leistungen der Akteure in der Einzelkritik bewertet.
    https://www.stuttgarter-nachri…d2-840d-be4d4563a858.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • nach der Zusammenfassung der Sportschau komm ich zu dem Entschluss das 2:0 sowie 4:1 waren doch ziemlich sehr irregulär, das 3:4 von Förster eine 50/50 Entscheidung aber passend zu diesem Spiel wo jede dieser Entscheidungen pro HSV gepfiffen wurden bezeichnend...


    Dennoch haben wir verdient verloren, daran gibt es keinen Zweifel und mir wird Angst und Bange für die nächsten Wochen , Walter wird mit diesem System scheitern, wenn er nichts ändert.

  • Analyse zur Pleite des VfB Stuttgart
    Warum der VfB beim HSV völlig auseinanderbrach


    Das 2:6 beim Hamburger SV spricht eine deutliche Sprache, tatsächlich hätte die Zweitligapartie aber noch zugunsten des VfB kippen können. Die Analyse zu einem kuriosen Spiel.
    https://www.stuttgarter-nachri…4b-a2a0-be90097799fd.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!