12. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SpVgg Unterhaching

  • :deubra: - :deuuha:


    Unsere Saison lässt sich bisher recht einfach beschreiben: Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen. Das Spiel gegen den Tabellenführer ist durchaus richtungsweisend, weil man bei einer Niederlage durch eventuelle Siege der Konkurrenten etwas abrutschen könnte.Unsere Heimauftritte waren bisher nur selten völlif überzeugen, die Gegner, die unsere Mannschaft erst gar nicht ins Spiel kommen lassen und unangenehme Nadelstiche setzen, konnten gewinnen. Dabei war es ein Ziel von Flüthmann, vor allem zu Hause dominanter zu werden. DIe Länderspielpause mit dem ordentlichen Testspiel wurde sicherlich genutzt, um die Mannschaft optimal vorzubereiten. DIe Unterhachinger können aber sicherlich unbelasteter auftreten, ihr letzter Sieg bei uns ist 13 Jahre her.... Ich bin aber eher zuversichtlich und traue der Mannschaft zu, wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.

  • Hart erkämpfter Punkt trotz roter Karte...bin zufrieden! Aber krasse Kulisse heute! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Vom schnellen Umschaltspiel ist leider unter Flüthmann nix mehr übrig geblieben. Immer noch mein bevorzugter Spielstil, weil attraktiver Fussball. Nun halt Sicherheitsfussball. Gegen Unterhaching hat man wenigstens vrsucht, aus dem Ballbesitz heraus Chancen zu bekommen, das hat eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert. Allerdings werden die Hochkaräter meist relativ leichtfertig verballert.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!