12. Spieltag, Sa. 18.10.19, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05 (Live im BR & WDR)

  • Mal wieder ein Livespiel im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Dieses Mal sind die Krefelder zu Gast im Grünwalder. Mal gucken, ob der Löwe den Elefant mit dem Tiger erlegen kann.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 0:1 verloren und Weber flog vom Platz. Das war ein richtig mieses Spiel und die Wechsel waren großer Mist. Allerdings darf Mölders seine beiden Großchancen als Stürmer auch gerne mal verwandeln.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zum kotzen, dass man gegen diesen Lutscherclub verliert. Platzverweis auch dumm, wenn er den Vogel wenigstens ordentlich umgetreten hätte.


    Und zu Bierofka sag ich eh nix mehr. Der geht mir schon lang am Sack.

  • #Reisingerraus
    Der Reisinger hält nix, steht in der Abwehr schlecht und vorne nutzt er seine Chancen nicht |-)



    Da fehlts hinten und vorne....keine Entwicklung zu erkennen :schulterzucken: Ich trau dem Trainer leider nicht viel mehr zu als grad so 3.Liga....egal wo :schreck:


    fuck politics & fuck religion

  • Sowas wie Uerdingen muss man normal aus dem Stadion fegen. :petra:

    Da fehlts hinten und vorne....keine Entwicklung zu erkennen :schulterzucken: Ich trau dem Trainer leider nicht viel mehr zu als grad so 3.Liga....egal wo :schreck:

    Die Verantwortlichen warten bestimmt so lange bis man unten drin steckt.

  • Es ist ja auch nicht so dass der Ersatz Schlange steht und egal wie ich zu Verein und Trainer stehe, den Einsatz von ihm muss ein anderer erstmal bringen oder durch ein mehr an Qualität ausgleichen.


    Blöde Situation

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie sehr siehst du dann am Totensonntag. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Derby


    Ob es für dich/euch das Spiel der Spiele ist weiß ich nicht.


    Für mich sind die zwei Spiele der emotionale Höhepunkt. Aber nicht mit so großem Abstand wie vor zwei Jahren wo man in der Regio sonst nichts hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich sehe das Derby Zwiegestalten.... Bayern II hat nen Marktwert von über 50 Mio und kann und wird mit einer Mannschaft auflaufen die absolut 2.Liga tauglich ist. Eine solch extreme Zweitvertretung in Liga 3, die nicht mal aufsteigen darf und eigentlich um nix spielt, was soll die in Liga 3 :schulterzucken:
    Das Ihr Euch auf so ein Derby freut versteh ich nicht, ihr spielt ausser Konkurrenz :schulterzucken: Und Ihr werdet beide Spiele gegen uns gewinnen und Euch dann wieder dran aufgeilen, dass Eure "50 Mio. Amateure" gegen unsere Erste gewonnen haben :stoehn:


    Ich überlege sogar meine Karte verfallen zu lassen....


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Erstens mal ist ein Derby ein Derby und zweitens wären wir in der 2. Bundesliga chancenlos.
    Nur weil wir gerade einen Lauf haben heißt das nicht dass es so sein muss oder weitergeht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Erstens mal ist ein Derby ein Derby und zweitens wären wir in der 2. Bundesliga chancenlos.
    Nur weil wir gerade einen Lauf haben heißt das nicht dass es so sein muss oder weitergeht.

    Beastie, ich freu mich schon aufs Derby, sehe aber immer mehr, dass es für MCH keines ist wie früher in der RL....2 Zweite Mannschaften auf Augenhöhe und mit den gleichen sportlichen Zielen...


    Jetzt Spielt eine 50 Mio Truppe, die sportlich nicht aufsteigen kann, gegen Mannschaften die nicht mal an die 10 MIO Markwert rann kommen. Dazu dann evtl. noch 3 weitere Spieler aus der Ersten fürs "Derby" abstellen um dann ne tolle Party zu feiern :balla:
    Ich kann da einfach keine Emotion aufbauen.....


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • So langsam bin ich der Meinung das Bierofka die Löwen sportlich nicht weiterbringt.

    Ich glaub eher, dass die Löwen Bierofka karrieretechnisch nicht weiterbringen... :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So langsam bin ich der Meinung das Bierofka die Löwen sportlich nicht weiterbringt.

    Ich glaub eher, dass die Löwen Bierofka karrieretechnisch nicht weiterbringen... :amkopfkratz:

    Ich denke ja eher, dass Bierofka nach 60 keine große Karriere mehr haben wird. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So langsam bin ich der Meinung das Bierofka die Löwen sportlich nicht weiterbringt.

    Ich glaub eher, dass die Löwen Bierofka karrieretechnisch nicht weiterbringen... :amkopfkratz:

    Ich denke ja eher, dass Bierofka nach 60 keine große Karriere mehr haben wird. :D

    Seine Spieler Karriere war nach 60 doch auch nix mehr |-)


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!