NFL 2019 - Week 7

  • Touchdown Saints.


    Und irgendwie sind Ex-Vikings in fast allem scoring involviert in dem Spiel.
    Latavius Murray mit dem TD.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Breaking News:
    Cody Parkey hat nix verlernt, setzt den Extrapunkt an den Pfosten. ;D;D;D;D


    @Schmiddie

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ein Ende in Tennessee.
    Die Chargers nicht in der Lage aus 1 Yard den TD zum sieg zu machen. Gordon rennt sich immer wieder fest und beim letzten Versuch fumbled er ihn auch noch. Titans gewinnen. Das ganze mit nicht weniger als 3(!) Video Reviews.


    Seahawks haben auch nen gebrauchten Tag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Und wenn man mir gesagt hätte das die Saints mit Bridgewater die Bears mal eben im vorbeigehen platt machen....


    edit:
    Wenn ich das gerade richtig gesehen hab, genau 120 Yards an Offense von den Bears. Und 7 ihrer 10 Punkte waren ein Kick-Return TD.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Hey, der erste erfolgreiche Onside Kick seit der Regeländerung, das ist doch immerhin was.....
    ....ok es war nur weil Michael Thomas sich dumm anstellte und es braucht immer noch 18 Punkte...in 2:28

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alle NFC North QBs mit mindesten 300 Yards und mindestens 4 TDs......nun, fast alle.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Haben die Bears QBs überhaupt schon 4 TDs geworfen diese Saison? |-)

    Keine Ahnung, aber Trubisky hat immerhin jetzt 2 gegen die Saints Backups. :schulterzucken:
    Seine Stats werden gar nicht schlecht aussehen am Ende, geht nix über Punkte in garbage time.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Haben die Bears QBs überhaupt schon 4 TDs geworfen diese Saison? |-)

    Keine Ahnung, aber Trubisky hat immerhin jetzt 2 gegen die Saints Backups. :schulterzucken: Seine Stats werden gar nicht schlecht aussehen am Ende, geht nix über Punkte in garbage time.


    Für Fantasy ganz nett, aber wer da Trubisky nimmt muss sehr verzweifelt sein.
    Sonst ist das einfach nur traurig. Mit dem Team wäre so viel mehr drin.

  • Und im Hintergrund dröhnt nach dem TD der Bears Figth song oder wie immer es bei denen heisst und die Flagge wird übers Feld gerannt. So als ginge es noch um was, aber hey Rituale.


    Und die Bears erobern wieder den Onside Kick. ;D


    48 Sekunden noch allerdings.


    edit: Under Review der Mann der auf dem Ball fällt war wohl out of bounds vorher.


    Hoffentlich....


    edit2:
    Saints Ball und es sind doch noch genug Fans im Stadion um da lautstark gegen zu buhen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ok, mein Plan ist aufgegangen. Bears Defense im Fantasy Football gepickt und schon versagt sie auf ganzer Linie... ;D Gegen die Saints ohne Brees und Kamara so auseinandergenommen zu werden, das habe ich nicht kommen sehen. Vor allem noch @ Home...
    Raiders@Packers war, wie ich es erwartet habe. Beide Offenses marschieren relativ problemlos übers Feld, aber die Raiders machen halt ein paar Fehler bzw. die Packers-D generiert Turnover. Was aber für Freunde des Offensiv-Footballs nett anzusehen. Und Rodgers mit der mit Abstand besten Performance der Saison, so kanns weitergehen.
    Und die Chargers schreiben das nächste Kapitel für ihr Buch "99 ungewöhnliche Wege, ein Footballspiel zu verlieren"! ;D

  • Traurig, was da von den Bears kommt. So viel Talent wie seit Jahren nicht mehr im Roster und dann entwickeln sich QB und HC zurück und schaffen es, gegen eine arg gebeutelte Saints-Truppe so unterzugehen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich verstehe zwar nicht viel, aber ich muss zugeben, dass das da durchaus unterhaltsam ist...

    Da sind wir zu zweit :bierkruege:


    Hab mir zwar alles seit meinen letzten Beitrag hier durch gelesen, weiß aber nicht so richtig (besser gesagt überhaupt nicht) das Ende des Spieles was gestern im TV kam. Ich glaube nämlich hier wurde an den Spiel vorbei geschrieben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich glaube nämlich hier wurde an den Spiel vorbei geschrieben.

    Da könntest du Recht haben. :D @Sather und @Schmiddie haben andere Spiele geguckt und ich bin lieber zur Halbzeit schlafen gegangen. Und da du das genauso gemacht hast, blieb halt keiner mehr übrig, der Ravens@Seahawks gesehen und hier geschrieben hat. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaube nämlich hier wurde an den Spiel vorbei geschrieben.

    Da könntest du Recht haben. :D @Sather und @Schmiddie haben andere Spiele geguckt und ich bin lieber zur Halbzeit schlafen gegangen. Und da du das genauso gemacht hast, blieb halt keiner mehr übrig, der Ravens@Seahawks gesehen und hier geschrieben hat. |-)

    Ich hab tatsächlich NFL Redzone geschaut, also alle drei Spiele. :D
    Aber nur mit so einem Auge und war außerdem dabei in den Tisch zu beissen, weil ich dem Rat von CBS Wilson für Allen zu benchen nicht gefolgt bin. |-)



    Derweil in Philadelphia:
    "Wir fahren nach Dallas und gewinnen!" - Head Coach Doug Pederson


    Final score:
    Eagles 10
    Cowboys 37
    |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!