10. Spieltag | Freitag, 18.10.19, 18:30 Uhr | SpVgg Greuther Fürth - SG Dynamo Dresden I Drei Punkte aus dem Kräutergarten

  • Außer Ehlers und vielleicht noch Broll taugt dort derzeit niemand für 2. Liga.

    Würde ganz gerne noch Jeremejeff und Koné in Ansätzen mit anfügen. Die können ja nix für den Dilletantismus hinter ihnen...nich nur in der Abwehr.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sorry, mein Beitrag war nur auf unsere Defensivspieler bezogen, also Abwehr und Defensives Mittelfeld.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • @Cerby - mein Fehler, hab erstmal die Brille geputzt, das "dort" ist wieder sichtbar. Man steht auch nach 2 Tagen noch gewaltig unter Dampf und ich stell mir schon die Frage, gegen wen in den nächsten 4 Spielen sollen wir unter normalen Umständen noch gewinnen? Ein kurzer und vorsichtiger Blick ins DFF zum Thema ... die Temperatur steigt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Taferner hat mir immer gut gefallen.
    Warum der so wenig Eisätze bekommt :amkopfkratz:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Für Leo Löwe kannste das gleiche fragen. Oder Klingenburg. Oder ...


    Wir rotieren lustige die Abwehr und Mittelfeldreihen durch mit den Leuten, die dann die Leistung nicht bringen. Stammelf? Eingespieltheit? Brauchmer nicht ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!