Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Wer von euch Breznsalzern fährt am Sonntag auswärts?


    1:2 166 Nasen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @beastiboy!


    Wahrscheinlich dort!



    Du, fährt ein Bus nach Zwickau?


    Im Bayern-Board antwortet niemand auf meine Frage!

  • Der Bus fährt, anmelden beim RM Andi ggf über PN


    Name
    Handy Nr
    Mail Adresse
    Zustieg bzw Zustiegswunsch

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 1:1 - 190

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:1 - 190

    Sieht nach Sicherheitstipp aus,find ich irgendwie gut...

    Ein Stück weit Taktik, weil ich so halt als Einziger punkten könnte.
    Aber auch fachlich glaub ich machbar.
    Weil wenn man sich die Heimspiele von Neukirchen anschaut, sieht man, dass deren Bilanz da zwar ziemlich schlecht ist, die gegen die besseren Mannschaften aber anscheinend besonders motiviert sind.
    Weil wer zuhause gegen Fortuna nen Punkt holt und gegen Burglengenfeld und Neumarkt sogar gewinnt, kann gegen eine alles andere als gefestigte SpVgg auch was holen denk ich.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das war heute über weite Strecken sehenswert. Das 0:1 von Buschi soll ein Traumtor gewesen sein. Leider hab ich es nicht gesehen, da ich logischerweise wie immer Bier holen war, und somit unseren Auswärtssieg quasi eingeläutet hab.
    0:2 war nach sehenswerter Einzelleistung am linken Flügel von Werner, mit punktgenauer Flanke auf den Kopf von Rodler Joe.
    0:3 war eine super Kombi, von Lang mit Lupfer abgeschlossen.
    Ab der 80. Minute machte man jedoch mal wieder den Gegner unnötig stark, und Newchurch on the Holy Blood kam zu einer Reihe von Konter!-Möglichkeiten. Das Anschlußtor wäre nicht unverdient gewesen.
    Alles in allem war es ein gute Leistung, die man aber nicht überbewerten darf.
    Wenn man aufsteigen will, muss man zumindest einmal in der Saison einen Großen schlagen. Bisher haben wir gegen keinen aus dem oberen Drittel gewonnen, also hat man sich die Bayernliga-Qualifikation bisher nicht verdient finde ich.

    Insta@Pankhopper

  • Rückrundenauftakt am Freitag um 19 Uhr in Kareth-Lappersdorf.
    Im Hinspiel schafften wir mit Ach und Krach ein 1:1, letztes Jahr sahen wir dort bis zur 70. Minute wie der sichere Sieger aus, mussten uns nach 3:1 Führung aber mit einem 3:3 zufrieden geben.
    Von den letzten 7 Spielen verloren die nur 1, die Form scheint bei denen also zu stimmen.
    Trotzdem haben sie (Bilanz 4-3-2) zuhause öfter nicht gewonnen als gewonnen, es müsste also durchaus was zu holen sein bei denen.


    Im Tippspiel punkteten alle außer mir.
    Robby und vorwärts waren mit doppelter Punktzahl dabei, Elise (der damit wieder die Führung übernahm) und Banks punkteten sogar dreifach.
    Den Zuschauerpunkt holte tribüner.



    schwarz-blaue-elise16
    Wasserwerkchaot15
    vorwärts15
    FÜ-SB114
    Kinski13
    BANKS13
    Dauerkarte12
    quaepp11
    Fan-Realist11
    tribüner10
    jubla9
    weidenhopper8
    Robby8
    Falke77
    beastieboy1

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!