11. Spieltag, Mo. 07.10.19, 18:60 Uhr: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 11. Spieltag, Mo. 07.10.19, 18:60 Uhr: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

Endlich mal wieder ein Montagsspiel. Immerhin geht es nicht ganz so weit, sondern nur nach Würzburg.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Unter der Woche nach Südhessen fahren bedeutet halt auch, dass es Essig is mit günstigen Bahntickets. Fehlt eigentlich nur noch, dass neben Montagsspielen auch noch die VAR-Kacke Einzug in Liga 3 hält.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • 1:2 verloren. Das zweite Tor fiel ziemlich unglücklich oder blöde. Also mal wieder auswärts verloren.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Hab mir grad die Zusammenfassung angesehen |-)
      Wir haben einen Pfostenschuss....weiter 0:0
      das 1:0 der Würzburger, oh weh, der Würzburger wird halt gut angeschossen und rums rein :augen:
      das 2:1 war ein klarer Fehler vom jungen Klassen, das sind natürlich blöde Fehler, aber er ist jung und wird daraus lernen, ich bin froh, dass wir so junge Spieler im Kader haben, aus dem wird was, Kopf hoch :nuke:

Zu Rieder möchte ich mich nicht äußern, aber solche Aktionen will ich von unseren Spielern NIE MEHR sehen, peinlich !!

Da wir generell einfallslos und planlos waren ist die Niederlage wohl OK, wie gesagt, habe nur die Zusammenfassung gesehen.

Das nächste Heimspiel gegen Uerdingen muss gewonnen werden, in Rostock ein Punkt holen, dann wieder ein Heimspiel gegen Köln, da ein Punkt und dann verlieren wir sicher in Halle....wird ne spannenden Saison, das war aber auch klar :klatsch:
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()