11. Spieltag: FC Bayern München II - Eintracht Braunschweig

  • :deubay: - :deubra:


    Vor uns liegt ein sehr unberechenbares Spiel. Für uns spricht die Auswärtsstärke und der sicherlich nicht zu unterschätzende Erfolg unter der Woche bei einem schwer zu bespielenden Gegner,

  • Wenn der Bayern Nachwuchs die Ergebnisse der 1. Mannschaft und der Basketballer in dieser Woche als Ansporn nimmt, wird's lustig |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich drück Euch die Daumen, wollte ins Stadion, "muss" aber zu einer Taufe....


    fuck politics & fuck religion

  • Ist denn jemand von euch zu Besuch in München zu dem Spiel?
    Wenn alles klappt bin ich das erste Mal mit meinem Sohn in der HGK ;)

  • Drei 100 Prozentigen und es steht 1:0 für Bayern. Wer mir momentan nicht gefällt ist Kammerbauer. Bisher kein wirklich guter Tag für ihn.


    Edit: Kiwi zwei Mal nicht am Mann. Keine Ahnung was da los ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Aber die individuelle Klasse der Bayern ist schon beeindruckend, da hat unser Trainer nicht übertrieben.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

  • Aber die individuelle Klasse der Bayern ist schon beeindruckend, da hat unser Trainer nicht übertrieben.

    Das dachte ich auch schon. Aber gut. Zwei Spieler so teuer wie unser gesamter Kader. Wenn da keine Qualität drin stecken sollte, dann würde mich das auch arg wundern.


    Trotzdem wird bei uns links zu schlampig verteidigt und vorne wird vergeigt ohne Ende.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bayern II hat ein Marktwert von 33 Mio EUR !! Das ist ne Top 2 Liga Mannschaft :augen:


    fuck politics & fuck religion

  • Diesem arroganten Sack Cuisance hätte ich es gegönnt, wenn Pfitze ihn mal "geerdet" :knueppel: hätte.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Tore schiessen hat euch heute glaub jemand verboten. Das war teilweise fast schon aberwitzig was ihr alles nicht gemacht habt am Anfang.
    Dann wird man halt bestraft. Und das ihr dann platt wart nach der Anfangsphase wenn nichts rien geht is irgendwo klar. Nach ca. 25 min waren die Amateure besser und haben sich am Ende das wohl durchaus verdient.


    @Foley Was genau hat Cuisance getan? ist er eurem Torwart zu arrogant gelaufen das er ihn einfach ohne ersichtlichen Grund umhaut? Dann is das natürlich echt unverzeihlich.


    Es hätte übrigens aus Stadionsicht auch gut 2 oder 3x rot geben können für Braunschweig. Das an unserem Strafraum war imho sogar sehr eindeutig. Das von Cuisance war laut meienr Freundin eigentlich auch klar rot und die mag Bayern nicht mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!