13. Spieltag: Wuppertaler SV - SC Verl 2:5

  • Samstag, 12. Oktober 2019, 14 Uhr


    :deuwup: - :deuverl:


    Wuppertaler SV - SC Verl


    Stadion Zoo Wuppertal

    SCV und der FC

  • Auch zum Auswärtsspiel nach Wuppertal setzt der Fanclub "Der Harte Kern" einen Fanbus ein.


    Abfahrt am 12. Oktober ist um 11.30 Uhr am Marktplatz. Der Fahrpreis beträgt 10 Euro (U18 zahlen 8 Euro).


    Meldet euch gerne unter folgender Nummer an:
    +49 1523 3506541

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von Lumi ()

  • Der Wuppertaler SV ist gerade im Verbandspokal gegen den 1. FC Bocholt rausgeflogen. Wuppertal wird am Samstag quasi kein Selbstvertrauen haben und die Fans sind wegen dem Trainer-Rauswurf auch sauer. Wenn der SCV das solide angeht, ist ein Sieg drin. Verl ist haushoher Favorit fast schon

    SCV und der FC

  • ...Verl ist haushoher Favorit fast schon

    Und genau das macht mir Angst :floet:

    Ja, ich habe auch das Gefühl, dass irgendwann bald dann doch eine unerwartete Niederlage kommt. Aber bisher hat der SCV auch solche Partien (Bergisch Gladbach, Schalke) souverän gestaltet.

    SCV und der FC

  • 0:1 Schöppner (4. Minute) :hurra:

    SCV und der FC

  • Und bäämmm das 2:0 :balla::hurra:


    In der 8. Minute trifft wieder Schöppner. Damit stehen drei Verler unter den Top 5 der Torjäger :was:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Und bäämmm das 2:0 :balla::hurra:


    In der 8. Minute trifft wieder Schöppner. Damit stehen drei Verler unter den Top 5 der Torjäger :was:

    Und die anderen beiden sind Ex Verler.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Hat der WSV seinen Torhüter in der Kabine vergessen, wenn es nach 8 Minuten schon 2:0 für Verl steht. :was:

  • Und das 3:0 durch Ron Schallenberg


    Es ist echt unfassbar wie abgezockt der SCV in dieser Saison spielt.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Und schwupps das 4:0 durch einen Traum-Fallrückzieher durch Lars Ritzka :schunkel:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • In der Live-Tabelle ist der SCV nun punkt- und torgleich mit Rödinghausen Spitzenreiter (Wattenscheid hält dort noch ein 1:1). Verl hat aber ein Spiel weniger....

    SCV und der FC

  • Wattenscheid führt in Rödinghausen

    SCV und der FC

  • Ende 5:2 in Wuppertal. Janjic hat auch getroffen, für den WSV der ehemalige Verler Marzullo doppelt.


    Rödinghausen nur 2:2

    SCV und der FC

  • Heute und gestern hat alles für den SCV gespielt. Man glaubt fast nicht, dass die Tabelle wahr ist, so gut steht der SC Verl dort.
    Und dann könnte zudem vielleicht noch der Fall eintreten, dass die Ergebnisse der Wattenscheid-Spiele annulliert werden, also RWE, RWO, MG-II, Lotte drei Punkte und SVR und Köln-II ein Punkt abgezogen bekämen. Dann wäre der SCV -auf heute bezogen- sogar "Brutto"-Tabellenführer mit mindestens acht Punkten Vorsprung auf Platz 3 (wenn BVB-II beide Nachholspiele gewänne, immer noch sieben Punkte), das ist schon fast unglaublich und herausragend.

  • Ja, es ist fast schon beängstigend und ich habe mich eben erwischt, dem einem fehlenden Tor hinterherzuweinen, dass zur Führung fehlt.


    Ich finde es auch schade, dass @HutaMG sich gar nicht mehr meldet. Das soll keine Häme oder so sein, aber er war ja äußerst skeptisch vor der Saison und fand die Zielsetzung des Vereins und von uns total daneben, mal oben anzugreifen. Ich würde gerne jetzt mal seine Meinung lesen... :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Bei Facebook auf der Seite von Reviersport übrigens wieder ein perfektes Beispiel, warum ich Rot Weiss Essen und auch RS so sehr hasse... "HAHA!!! Die Verler bringen kaum Fans mit!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!