S19E09 - [s]Düdüdüdüdüdü[/s] New Firm on the Block

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Hannoi1896 schrieb:

Puh, Kapitalismuskritik und Umweltschutz, genau meine Themen... |-)
      Der Autos des Textes hat aber insoweit recht, dass 80% der Waren in dem Laden kein Mensch braucht und dass dieser Ort einen unfassbar stressen kann (gut, dass ich schon drei oder vier Bier intus hatte als wir da waren :D ), außerdem hatten die weder Bier, noch Cider, womit die Bösartigkeit dieses Ladens bewiesen wäre. Für weitere Analysen dieses Textes bin ich augenblicklich noch zu müde. |-)
      deswegen sag ich ja "die erste Hälfte". Hätte man mehr draus machen können, ja. Ansonsten das, was @Zebra sagt.

Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.
    • Benutzer online 1

1 Besucher