Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Wir werden sowohl von den Heim-, als auch von den Gästefans hier angepöbelt. Irgendwas machen wir falsch. :D
    Gerade ist ein Bus mit Lyngby-Anhängern vorbei gefahren, so unfassbar viele Mittelfinger nur auf uns gerichtet. :(

  • Eintrag 6:


    Von den Nordsjælland Fans für Lyngby-Fans gehalten und bepøbelt worden. Eben von Lyngby Fans bepøbelt worden. Ich fühle mich weder willkommen noch wohl.
    @Kuzze ruf bitte meine Mama an

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn ihr angepøbelt werdet, macht ihr alles richtig ihr dummen Øttøs.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Keine Auffälligkeiten in den Mannschaften, also nix bekanntes. Außer dass Nordsjaelland ungefähr 5 Mio. Ghanaer im Kader hat. Wahrscheinlich wurden die auch von Aspire aufgekauft.


    Unbewusst haben wir uns für ein richtiges Hassderby entschieden. Ca. 200 Nasen im Gästeblock, hätte weniger befürchtet.


    Unter den Zuschauern sind ungefähr 100 Leute mit North-Face-Jacke und Eastpak-Bauchtasche. Deutsche.

    Nanakorobiyaoki

  • Welche Deutschen mobilisiert das denn?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Eventuell noch welche, die für das New Firm angereist sind und heute nichts besseres zu tun hatten. Ansonsten wird das Ding im Stadiontest in jeder Hinsicht abkacken.

  • Ja, irgendwelche Ultrahopper, die man entweder Sonntag wieder sieht, oder die morgen nach Stockholm weiter ziehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Bilder in der App sehen bis auf etwas Rauch auch nicht vielversprechend aus. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gefühlt 5 Grad, zwei richtig finstere Kurven und ein unfassbares Kackspiel. In manchen Situationen fragt man sich unweigerlich nach dem Warum.



    Wahrscheinlich wurden die auch von Aspire aufgekauft.

    Haben die nicht immer nur Ivorer im Gepäck?

    Waren das Ivorer? Bin mir nicht sicher. Einfach mal in Eupen/Oipen schauen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ivorer sind Einwohner des afrikanischen Landes Elfenbeinküste. Wenn mich nicht alles täuscht.


    Bitte mehr Reiseberichte! :popcorn:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ivorer sind Einwohner des afrikanischen Landes Elfenbeinküste. Wenn mich nicht alles täuscht.

    Das ist korrekt. Aber entweder in Ghana oder CIV hat Aspire nen Stützpunkt.

    Nanakorobiyaoki

  • Für diese Tour sinnlos, jetzt sind wir hier. :D
    Ansonsten hat der Kater alles gesagt, wobei der Gästeblock minimal weniger lausig ist.

  • Gibt's in Dänemark eigentlich den Videobeweis? Ihr hättet heute beim Videobeweis wieder eure helle Freude. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Der sollte eigentlich irgendwann mal eingeführt werden, wieso? :D
    Die Zimmerbelegung wird eine Herausforderung. Eines der Betten ist eher für Kinder. Das Zebra ist zu lang und ich zu schwer für das Ding, das kann hier noch lustig werden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!