S19E09 - [s]Düdüdüdüdüdü[/s] New Firm on the Block

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wenn ihr angepøbelt werdet, macht ihr alles richtig ihr dummen Øttøs.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Keine Auffälligkeiten in den Mannschaften, also nix bekanntes. Außer dass Nordsjaelland ungefähr 5 Mio. Ghanaer im Kader hat. Wahrscheinlich wurden die auch von Aspire aufgekauft.

Unbewusst haben wir uns für ein richtiges Hassderby entschieden. Ca. 200 Nasen im Gästeblock, hätte weniger befürchtet.

Unter den Zuschauern sind ungefähr 100 Leute mit North-Face-Jacke und Eastpak-Bauchtasche. Deutsche.
      „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“ - Martin Kind
    • Welche Deutschen mobilisiert das denn?
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Eventuell noch welche, die für das New Firm angereist sind und heute nichts besseres zu tun hatten. Ansonsten wird das Ding im Stadiontest in jeder Hinsicht abkacken.
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Kampfkater schrieb:

Wahrscheinlich wurden die auch von Aspire aufgekauft.

Haben die nicht immer nur Ivorer im Gepäck?
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Ja, irgendwelche Ultrahopper, die man entweder Sonntag wieder sieht, oder die morgen nach Stockholm weiter ziehen.
      „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“ - Martin Kind
    • Die Bilder in der App sehen bis auf etwas Rauch auch nicht vielversprechend aus. :schulterzucken:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Gefühlt 5 Grad, zwei richtig finstere Kurven und ein unfassbares Kackspiel. In manchen Situationen fragt man sich unweigerlich nach dem Warum.

Schmiddie schrieb:

Kampfkater schrieb:

Wahrscheinlich wurden die auch von Aspire aufgekauft.
      Haben die nicht immer nur Ivorer im Gepäck?
      Waren das Ivorer? Bin mir nicht sicher. Einfach mal in Eupen/Oipen schauen.
    • Cerby schrieb:

Ivorer sind Einwohner des afrikanischen Landes Elfenbeinküste. Wenn mich nicht alles täuscht.
      Das ist korrekt. Aber entweder in Ghana oder CIV hat Aspire nen Stützpunkt.
    • Kampfkater schrieb:

Cerby schrieb:

Ivorer sind Einwohner des afrikanischen Landes Elfenbeinküste. Wenn mich nicht alles täuscht.
      Das ist korrekt. Aber entweder in Ghana oder CIV hat Aspire nen Stützpunkt.

Ist mittlerweile ziemlich gemischt.
      Aber es waren besonders viele Ivorer in der Vergangenheit.
      transfermarkt.de/kas-eupen/startseite/verein/1245
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Der sollte eigentlich irgendwann mal eingeführt werden, wieso? :D
      Die Zimmerbelegung wird eine Herausforderung. Eines der Betten ist eher für Kinder. Das Zebra ist zu lang und ich zu schwer für das Ding, das kann hier noch lustig werden... :D
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Matratze rausnehmem
    • Hannoi und dem Streifenpony bei Fifa Volta mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Luschen(e)!

Schön auch, dass das Zebra eine Orientierung wie ein Maulwurf hat. Er wollte nur mal kurz zum Auto und war dann 10 Minuten weg. Ein Kreisverkehr für Fahrradfahrer wurde ihm zum Verhängnis.